frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Saisonstart in Goseck

Kommentare

  • bearbeitet 07:01
    Saisonstart in Goseck

    moin Leute

    hier wurde ja schon in dem ein oder anderen Tread das Thema Goseck angesprochen, und da wollt ich doch nochmal konkret fragen wies denn bei euch Dresdner aussieht, wer kommt denn alles so (denn von den 320 Mann werden ja sicher einige ausm Cielab sein oder?)

    also ich werd auf jedenfall dabei sein

    bis denne
  • bearbeitet 07:01
    wie jetzt 320 Mann?
    Woher kommt denn die Info?
  • bearbeitet 07:01
    Hi!

    Im Newsletter stand 270 und die warteten noch auf Anmeldungen. Also könnte, das schon hihaun.

    Ich bin natürlich auch dabei. Lasst es rocken.


    Grüße Carser
  • bearbeitet 07:01
    ?

    äh, wo ist Gosek ?

    Und was ist dort los ?
  • bearbeitet 07:01
    Goseck befindet sich bei Weißenfels(in der Mitte zwischen Leipzig und Chemnitz).

    Dort findet am Sonntag das "erste" CC-Rennen diesen Jahres statt. Nähere Infos unter www.mdc-cc.de .
  • bearbeitet 07:01
    dabei - na logn

    MOIN RACER

    ich bin beim 1.MDC dabei! da werden bestimmt schon einige schnelle leute dabei sein.

    ich fahr mein erstes Rennen in der Herren Lizenz-Klasse!
    wird bestimmt anstrengend,aber ichfreu mich endlich wieder ein Rennen zu fahren!

    bis Sonntag (hoffentlich sonnig)

    MFG PhiL :))
  • bearbeitet 07:01
    juhu, bin dabei

    bin zwar noch ziemlich kalt, aber ich denke, ich schaffs bis ins ziel
  • bearbeitet 07:01
    also wie schon gesagt wurde is Goseck der erste Lauf zum MDC
    die Starteranzahl findet ihr auf www.mdc-cc.de
    ich glaub es sind jetzt 324 Vorangemeldet

    @carser

    Weißenfels is aber net zwischen LE und Chemnitz, sondern hinter LE in Sachsen-Anhalt
    ich hoffe du findest das auch :D

    geiles Wetter soll ja werden, etwas kühl aber Sonne 8)

    na dann bis morgen und lassts ordentlich krachen

    gruß Phillipp
  • bearbeitet March 2003
    Ok Phiro!

    Ich werde das schon finden! :D

    Ich dachte, dass war irgendwo am Schkeuditzer Kreuz in Richtung Süden! Was is´n eigentlich BDO?

    Grüße Carser

    Ps: Man sieht sich! Außerdem sind es nicht 324 sondern 325. :P

  • bearbeitet 07:01
    @carser

    jo Schkeuditzer Kreuz stimmt schon, is aber westlich von LE, nicht östlich (is bei mir gleich ums Eck) :]

    BDO ->> Bike Department Ost (is ein Bikeladen in LE)
    fahr in der ihrem Team (Bike Department Race Division)

    jo stimmt, offiziell sinds 325
    ein Kumpel von mir aus Lauchhammer hatte sich aber schon angemeldet und kann nun aber doch nicht kommen ->> deshalb 324 (hab ihn halt schon abgezogen) ;)

    bis denne und gute Fahrt :D
  • bearbeitet 07:01
    los jungenz, raus mit der sprache.
    ich hätt gern nen kleinen rennbericht.
    also keine scham.
    wetter?
    strecke?
    sieger?
    u.s.w.
  • bearbeitet 07:01
    Wetter: geil (Sonne, warm, trocken)
    Strecke: gut (gut zu fahren, trocken, etwas zu viel Tempogebolze im Flachen)
    Sieger: www.mdc-cc.de

    Carser 2ter bei den Junioren Lizenz 8o (Glückwunsch)
    Phil recht weit vorne bei den Lizenz Herren (8ter oder so)
    Ich: nicht erwähnenswert :(


    einen deprimierten Gruß aus LE
  • bearbeitet 07:01
    Korrektur + Ergänzung!

    Phil ist siebenter bei der Herren Lizenz!

    Anke Begenau ist dritte bei den Frauen Hobby!

    Erich ist 24. bei den Herren Hobby!

    Grüße Carser
  • bearbeitet 07:01
    lange runde, sonne pur, hoher puls...

    Guten Morgen!

    Mit schweren Beinen kam ich heute Morgen nur aus dem Bett!
    Das Rennen hat richtig Spaß gemacht. Und wer hätte gedacht, beim ersten rennen des jahres gleich in kurzer hose und kurzem trikot zu fahren.
    Ein kurzer Rennbericht zum Rennen: Herren-Lizenz.
    Am Start ging es gleich zur Sache. Ich war gleich unter den ersten Vieren und bei der ersten kurve zum downhill hinunter fuhr Rene Birkenfeld dem Marcus Kaufmann gleich mal ins Hinterrad. Somit war ich auf Platz 2 unterwegs. Nach dem downhill klemmte ich mich an einen Straßenstruffer von Wiesenhof und kurz vorm ersten Anstieg zog ich vorbei. Dann blieb ich bis Ende der runde unter den ersten 5. doch ich bin allein gefahren und da lässt man einfach zu viel kraft auf den Geraden! In der 2. von 3 Runden war dann schon nicht mehr viel in den Beinen. wahrscheinlich war das training vorher ein bisschen viel,aber es war ja auch als trainingswettkampf gedacht. In der 3. Runde hatte ich mich dann wieder etwas gefangen und war froh im ziel zu sein. war trotzdem ein schönes rennen.
    über meinen 7. Platz bin ich noch zufrieden,schließlich war es mein erstes Herren-Rennen.

    MfG PhiL :P
  • bearbeitet 07:01
    Ok, dann hier der Rennbericht Hobby Herren.

    Bei mir ging irgendwie alles schief. Ich stand 2. Startreihe, direkt hinter den "Großen". Startschuss, und ich kam nicht ins Pedal rein, Erst kurz vor der ersten Kurve hats geklappt. Komischerweise waren die Anderen trotzdem noch nicht weg. So fuhr ich die ganze Zeit in der Gruppe der ersten Zehn mit, bis nach dem Wiesenanstieg. Dann wollt ich aufs große Blatt - Kettenhänger - sch..., anhalten, guggen wie die Anderen an dir vorbeifeuern und Kette freizerren. Aufgestiegen und nochmal versucht, das große Blatt mit der Kette zu belegen - Kettenklemmer - (@ Härbert: ICH BRAUCH MEINE KURBEL WIEDER), selbes Spiel von vorn. Muss dazu sagen, dass ich mit Ersatzkurbel unterwegswar, die nicht richtig passte..Dann ging alles erstmal glatt, hatte ne Weile zu tun wieder in den Rythmus zu kommen, hab aber wieder einige wieder überholt. Nach der Straßenüberquerung gings wieder bergab. Also versuchte ich noch mal das große Blatt: Fehler! Wieder absteigen. Aber dann wurds richtig sch...: Nachdem ich wieder aufgestiegen war, drengelte sich einer an mkr vorbei, der plötzlich ohne Grund langsamer wurde. Also scher ich aus und seh nicht, dass mein Vordermann recht eng an nem Holzboller vorbeigefahren ist: Ich fahr natürlich genau rein. Klassischer Hechtsprung. Kleiner Blick ob alles noch dran ist und wieder raufs aufs Rad. Lenker bissel quer aber egal. Weiter. Beim nächsten Downhill dann das beste: Vorderradbremse geht nicht wiedr auf, beim Bollerkontakt hats den Kolben verbogen. Anhalten und mit kräftigen Schlägen ans Vorderrad die Bremsbeläge zurückdrücken. Das musst ich dann noch mal wiederholen, weil die Bremse wieder langsam zuging. Also jetzt ohne Vorderradbremse. Der Rest verlief dann ganz gut für meine Verhältnisse. Hab wieder viele überholt. Im ersten Downhill in der 2. Runde überholte mich dann Kai, der ne Minute nach mir gestartet war. Mit ihm fuhr ich dann ne ganze Weile, bin aber am letzten Anstieg dann wieder weggezogen.

    So kann ich eigentlich ganz zufrieden sein, von immerhin 58 Startern noch auf den 24. gefahren zu sein.

    Mfg. der Erisch
  • bearbeitet 07:01
    @erisch:

    Na da kann Dir ja dieses Jahr gar nix mehr passieren! Das was Du in einem Rennen erlebst, erleben die meisten nicht in einer Saison!

    Weiterhin viel Erfolg! :D

    Gruss

    t.
  • bearbeitet 07:01
    mensch erisch schlechtes Eqiument ausen Point in Freital?Deine Kultmaschine ging doch sonst wie ne Eins!Trotzdem Glückwunsch vom alten Sack,ich hoffe wir machen mal ne Trainingsrunde?

    gruß,der gaunernitzer
  • bearbeitet 07:01
    Aber pünktlich zum Rennen war wieder alles sch..

    Egal, am Sonntag neuer Versuch.
  • bearbeitet 07:01
    @ Erich

    Scheiß jetzt drauf! Am SOnntag kannste dich ja wieder beweisen.

    Grüße Carser

  • bearbeitet 07:01
    Was fahrt ihr den nächstes WE?
    Thüringen-Cup in Weimar?
  • bearbeitet 07:01
    Bautzen
  • bearbeitet 07:01
    achso in Bautzen is auch wieder eins

    naja Lust hätt ich schon, aber nach der Schlappe in Goseck konzentrier ich mich lieber noch ein bissel auf mein Training, das ist erstma wichtiger ;)

    trotzdem viel Spaß und Glück
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum