frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Reise ums Schwarze Meer

Hi Leute,

fuer die die es Interessiert, der Alexander und ich wir sind gerade mit dem Reiserad ums Schwarze Meer unterwegs und haben auch ein online-album mit Bildern angelegt. Wir haben die Karpaten und den Kaukasus bereits hinter uns und nun liegen noch Iran und Tuerkei vor uns
Wer also in naechster Zeit aehnliches vor hat, vielleicht koennen wir mit ein paar Infos helfen. Wir sind gerade im Iran und werden Ende Juli wieder in der Heimat sein. Vielleicht machen die bilder ja Lust auf diese Ecke der Welt.

der link zum Album >>> http://www.flickr.com/photos/26311413@N07/sets/

Gruss Bodo

Kommentare

  • Mal eine praktische Frage: Ich dachte alle Grenzübergänge von Georgien nach Russland sindnur für Russen und Georgier offen?
  • ja, das mıt den Grenzuebergaengen stımmt auch, deshalb sınd wır auch von Ilıchevsk (Ukr) nach Potı (Georgıen) mıt der Faehre gefahren- vıelleıcht nıcht ganz stılecht , schoen war es aber trotzdem!
    Gruesse aus Istanbul !
  • bearbeitet July 2008
    Ach schön in Poti, ich hoffe Ihr habt Batumi nicht verpasst? Besonders der botanische Garten war super.

    Viele Grüße in die Türkei
  • Tolle Fotos! Ich bin beeindruckt! Das muss eine gigantische Reise sein!
    Euch noch eine gute u. erlebnisreiche Zeit!
    Wenn es mal einen Vortrag o. so über euer Erlebtes für die Öffentlichkeit geben sollte, dann sagt bescheid!
    Viele Grüße aus Dresden
  • Vielen Dank auch! Ja, die Reise war gigantisch- leider ist sie schon wieder vorbei wie ein schöner Traum aber wir werden versuchen, unser Erlebtes für Interessierte auch noch mal in DD zum besten zu geben- Termin kann ich aber noch nicht nennen- wird wohl erst gegen Jahresende werden, da nun ersteinmal "nacharbeiten" ansteht!

    Grüsse aus Hannover
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum