frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Der Wald ruft!!!!

Kommentare

  • bearbeitet 13:35
    Der Wald ruft!!!!

    Da ja fürs Wochenende Bombenwetter angesagt ist,frag ich mal die Daheimgebliebenen(Udder,IBIS,Horst und natürlich alle anderen),ob wir nicht mal wieder ne Runde
    durch die Heide hacken wollen,Zeit ist mir Titte,mach die Gartenarbeit schon in der Woche,da läßt mich die Gute weg!Meldet Euch mal,ansonsten mußsch mitten Rennradel rollen.


    Get the Grip,der gaunernitzer :] :] :]
  • bearbeitet 13:35
    nur so

    Nur so als Frage!!!!!!

    Bin ja auf Tourentipps!!!!!!!!

    Wenn ihr da fahrt, wo auch immer, Wo fahrt ihr da so lang!!!??????????
    Habt ihr so lieblingstouren, wenn ja, wo führen die euch z.B. in der Heide lang??????????


    thanks Meyster
  • bearbeitet 13:35
    Wollt ihr euch nicht mal mit Anderen austesten?

    Am Sonntag findet bei Goseck das Eröffnungsrennen des MittelDeutschlandCups- Cross Country
    Anmedlung kann noch bis zum 19. erfolgen

    Grüße Carser
  • bearbeitet 13:35
    Wie sieht es heute nu aus? Da ich gestern schon mit dem Rennrad unterwegs war, hätte ich heute nix gegen eine Geländerunde... Wenn es nicht wieder um die Mittagszeit sondern so gegen 14 Uhr losgehen würde, wäre ich dabei...

    Gruss

    t.
  • bearbeitet 13:35
    Ich bleib heut bei der Family und mach 'nen ruhigen.

    Sorry. keine Zeit und Lust zum Radeln.

    Grüße an den radelnden Rest

    der Horst
  • bearbeitet 13:35
    also ich bekomm dann noch radelnden besuch aus chemnitz, mit dem ich in nächster zeit richtung Freital (windberg oder linkselbische Täler losradle).

    ich bleib hier online, wer noch schnell mitkommen will
  • bearbeitet 13:35
    Zu Spät!

    Hab extra Anfang der Woche gepostet zum Fahren und dann wird auf einmal kurz vor knapp was reingeschrieben,da konnte ich mich nicht mehr umorientieren(Sonnabend nachem PS vom Kleenen ne Runde mit Rennrad und heut mit Family nach Meißen B6,Eis futtern,Radweg zurück>die Hölle und per Fähre in Coswig nach Gauernitz) vielleicht tun sich nächste woche paar Leute zusammen und der faule Horst hat auch wieder Lust :D !


    Gruß,der gaunernitzer
  • bearbeitet 13:35
    ÄRGER!

    da bin ich hier ständig online und mir geht dieser threat durch die lappen. habsch leider zu spät gelesen.
    und war so geiles wetter.

    nächste woche neuer versuch und hoffnung auf schönes wetter.

    gruß ivo
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum