frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Links in neuem Browserfenster aufgehen lassen..

bearbeitet June 2008 in Intern
Moin,

was mich ein wenig stört ist das die Links hier im Forum auf externe Seiten im selben Browserfenster aufgehen.
So lockt ihr die User von Cielab ja gleich vom Forum weg. Finde das die gleich in neuem Fenster aufgehen sollten.

Grüße
Franco

Kommentare

  • Beim einzig wahren Browser ist das einfach mit der mittleren Maustaste zu lösen... ;)

    Ich kann ja nochmal in den Eingeweiden des Codes wühlen und schauen, ob ich da eine einfach Lösung finde. Viel Aufwand würde ich aber ehrlich gesagt nicht reinstecken...
  • [cite] tino-bino:[/cite]Beim einzig wahren Browser ist das einfach mit der mittleren Maustaste zu lösen... ;)

    am laptop hab ich aber keine mittlere maustaste... ;-)
    und strg drück ich eigneltihc auch immer nicht, wenn ich aufn link draufklicke

    wenn sich ne lösung für das 'problem' findet, wär das echt super. und falls nich, werd ich wohl auch weiterleben ;-)
  • Überlebensnotwendig ist das auch für mich nicht ;) aber so lockt man halt die Leute weg aus´m Forum (ich weiß gibt noch die zurück Taste)..

    Aber das mit STRG war mir neu, wieder was dazu gelernt gg
  • So.

    Nach mehrmaligem Wunsch und heutiger persönlicher Anfrage vom Falk sollte die Links jetzt in einem neuen Fenster aufgehen.

    Das sollte für einfach so hingeschriebene Links gelten: http://bp24.wordpress.com

    Und für Links, die per Toolbar angelegt wurden: 24h Rennen in München Blog
  • perfekt, danke!
  • Perfekt :o)
  • bitte muttiheft fürs bienchen mitbringen :-)
  • [cite] falkontour:[/cite]bitte muttiheft fürs bienchen mitbringen :-)

    Aber nur, wenn es nicht nass wird...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum