frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

jetz will ich auch ma

Kommentare

  • bearbeitet 15:50
    jetz will ich auch ma

    so, nach einem semseter ohne radl, hab ich nun endlich mein bike mit hier und möchte natürlich auch schnellstens die umgebung nach geilen wegen erkunden.
    alleine fahren is meist nen bisschen langweilig und außerdem kenn ich mich ja noch gar nicht aus.
    hat also ma jemand lust diese woche (zb dienstag mittag rum) ma ne runde anzusetzen.
    wenn nich, wären auch tipps, wo ich langfahren könnte ganz nett.

    *riesigen bock zum biken hat* :))
    gruß, der martn
  • bearbeitet 15:50
    hi!

    Kannst ja erstmal nach Seiffen fahren. Dort drehst du mal 3 Runden à 30 km und dann fährste wieder hemme!

    Grüße Carser
  • bearbeitet 15:50
    nen Berg in der Umgebung

    Fallste ne Herausforderung suchst: fahr doch mal den Amselgrund hoch nach Oberwartha (B6 Richtung Meissen und am Stausee an der ehem. Gaststätte Wilhelmsburg links das Tal hinein).
  • bearbeitet 15:50
    Der Klassiker wäre:
    Alaunpark- Parkplatz Fischhausstr.-Wolfshügel Mordgrund-Fernsehturm-Rockau-Malschendorf-Meixmühle-Borsberg-Abfahrt zur Ruine-Pillnitz.

    Ab Fernsehturm "Roter Punkt"- glaube ich.
    Tiemo
  • bearbeitet 15:50
    wir können gern mal zusammen ne runde durchs gelände drehen, entweder heide oder zum borsberg, da kommen sicher auch noch der eine oder oder andere mit. allerdings musst du dich da noch bis anfang april gedulden, da wir heute erstmal in den urlaub starten.
    aber danach können wir das mal angehen.

    gruss, anton
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum