frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Members (Auflistung Sortierung)

bearbeitet June 2008 in Intern
Nicht das extrem wichtig ist, aber kann das sein das es mit dem Sortieren nicht ganz klappt?
lt. Post´s bin ich eins zu tief. Oder Sortiert das erst Richtig wenn der Catch geleert ist?

Kommentare

  • [cite] LaUfRaD:[/cite]Nicht das extrem wichtig ist, aber kann das sein das es mit dem Sortieren nicht ganz klappt?
    lt. Post´s bin ich eins zu tief. Oder Sortiert das erst Richtig wenn der Catch geleert ist?

    Keine Ahnung, warum der Herr "(^_^)" da vor Dir in der Liste ist.
    Ich schaue es mir mal direkt auf der DB an...

    PS: Ich hoffe dein "Catch" ist ein Verschreiber und du hast "Cache" gemeint... ;)
  • Also ich bilde mir ein das hat ebenals was mit dem anmeldedatum zu tun. Weil ich beispielweise zwischen Leuten stehe die 20 Komentare weniger haben...
    Gruß
  • Oh ja Cache natürlich :D :D

    Stimmt wenn man mal durch schaut sind andere dann auch nicht richtig geordnet. Aber mit dem Anmeldedatum ergibt das auch keinen logischen Sinn.
  • Ich habe es herausgefunden. Wie man leicht auf seiner eigenen Profilseite herausfinden kann, trennt das neue Forum zwischen erstellten Diskussionen und Kommentaren. Die Zahl, die auf der Memberseite angezeigt wird ist die Summe aus diesen beiden Dingen. Sortiert ist die Liste aber nach Anzahl von Kommentaren.
    Ich versuche mal schnell herauszufinden, ob man, wenn man eine Diskussion erstellt auch gleichzeitig einen gezählten Kommentar anlegt. Dann kann man die Anzahl der Diskussion hier einfach vernachlässigen...
  • Ah ja stimmt das ist auf jedenfall Logisch ;) Nu ja ist ja nicht unbedingt so schlimm wenn alles zusammengezählt wird.
  • [cite] LaUfRaD:[/cite]Ah ja stimmt das ist auf jedenfall Logisch ;) Nu ja ist ja nicht unbedingt so schlimm wenn alles zusammengezählt wird.

    Naja... Logisch ist es zwar, die Werte stimmen aber leider nicht! :(
    In der Nutzertabelle werden quasi zwei Zähler gespeichert. Anzahl der erstellten Diskussionen und Anzahl der Kommentare. Die Anzahl der Kommentare scheint zu stimmen, die Anzahl der erstellten Diskussionen nicht. Es werden nach meinem groben Überblick nur die im neuen Forum erstellten Diskussionen gezählt.
    Da muss ich wohl mal einen Sync-Job schreiben, der das wieder gerade biegt...
  • Na dann lass einfach nur die Kommentare zählen und dannach wird dann dort Sortiert. In anderen Foren werden meines wissens auch nur die erstellten Kommentare gezählt. Wär bestimmt das einfachste.
  • So! Alles ist anders! Die Liste ist ordentlich durcheinander gewürfelt...

    Ich habe die ganzen Werte mal auf die aktuelle Datenbasis angepasst.
  • Uff jetzt ist wirklich alles anders,.. Platz 3 :D :D wie auch immer.

    Sind die alten Kommentare jetzt nicht mehr in der DB drin? Weil Dexter hatte ja z.B. weit über 1000...
  • [cite] LaUfRaD:[/cite]Uff jetzt ist wirklich alles anders,.. Platz 3 :D :D wie auch immer.

    Sind die alten Kommentare jetzt nicht mehr in der DB drin? Weil Dexter hatte ja z.B. weit über 1000...

    Wir haben nur die "sichtbaren" Kommentare aus dem alten Forum ins neue importiert. Da sind einige Kommentare auf der Strecke geblieben...
  • bearbeitet June 2008
    ich staune immer wieder, was euch so alles wichtig ist.
    ich bin jedenfalls für den stecker!
  • [cite] udder:[/cite]ich staune immer wieder, was euch so alles wichtig ist.
    ich bin jedenfalls für den stecker!

    falscher Thread ;)
  • Es gibt eine neue Memberspage...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum