frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Oh Oh - grüßer als die TdF . . .

Kommentare

  • bearbeitet 06:34
    Oh Oh - grüßer als die TdF . . .

    Herr Witti bitte sprich Du!
  • bearbeitet 06:34
    ich denk mal die spannung sollte schon noch ein wenig gehalten werden.
  • bearbeitet 06:34
    moment, bitte ganz ruhig. wir müssen erstmal die rennen absolvieren, die schon geplant sind :)
    vielleicht gibt es schon nen spruch zur feier am freitag nach dem rennen
    aber eins ist klar. die idee kam erli und mir so schön ohne vorwarnung, wie es bei solchen etwas "anderen" gedanken eben sein muss. die sache ist auf jeden fall etwas größer und bedarf noch einer erstellung eines grundregelwerkes, da ich gerne möchte, dass nicht nur die elite mitfährt sondern auch andere radler ans "unnormale" herangeführt werden. ausserdem muss trotz brechreiz, hunger und selbstzweifel das dauerlachen im kreise der guten kumpels mit garantiert sein.
    ich würde evtl. sogar noch ein jahr warten, da dort schon etwas planung für jeden notwendig ist.
  • bearbeitet 06:34
    hmm langsam mutiert das hier alles zu einer selbstverstümmellungssekte 8o
  • bearbeitet 06:34
    das sagt einer der ne speedrekordseite hat ;)
  • bearbeitet 06:34
    huch danke muss ja noch die 80.7 von letzter woche nachtragen :D
  • bearbeitet 06:34
    @(^_^)
    kannst de machen, aber trag bitte noch meine
    91,6 km/h
    vom jaufenpaß beim letzten ötztalmarathon am 25.8.2002 ein - das haste nämlich immer noch nich getutet tan haben!!!!
  • bearbeitet 06:34
    argh... ich rutsche immer tiefer in meiner liste... ;(
  • bearbeitet 06:34
    tja...das is ja ni mein problem!
    dein spruch ist doch immer "wer bremst verliert" - da mußt du auch das halten was du raus haust! *gg*
    hattest ja im direkten vergleich oft genug die chance... :-)))
    aber vielleicht ändert sich das ja diesen sommer bei den vielen 2000er alpenpässen...
    aber du brmenst eh immer eher als ich *hihihi*
  • bearbeitet 06:34
    ach hast einfach den fetteren arsch und die höhere schwungmasse :P
  • bearbeitet 06:34
    nana..
    du meinst den muskulöseren body!!!!
  • bearbeitet 06:34
    Vorfreude

    Hi, I ´m Jonny Knoxville. Today we´re trying to bikedrinkandeat alotof alkilometereadyeggs and catch the world record! But what about a "groundruleswork"?

    """ - Speedrecord in Mianus - """

    @(^_^): Trag doch bitte auch noch Cippolini mit >90 km/h auf einer italienischen Schnellstraße ein!
  • bearbeitet 06:34
    KLARES !?

    Nun aber mal fuer alle verstaendlich! Ihr muesst schon mal ein bischen deutlicher werden.

    Denn wir alle muessen diesen Saisonhoehepunkt in unseren Trainingsplan einbauen. Wir sind ja nicht mehr 15!


    [Aprospos Renntradition in Dresden: Ich sage nur KEST STADTSPARTAKIADE vor vielen Jahren :D ....
    Ein Hoehepunkt der Dresdner Radgeschichte.]
  • bearbeitet 06:34
    sorry. es ist einfach noch nicht so spruchreif.
    nur so viel ... in der geländerubrik ist dieses thema nicht ganz richtig angesiedelt ;)
  • bearbeitet 06:34
    naja robert, das ist noch nicht klar definiert. sagen wir mal das liegt im bereich der künstlerischen freiheit.
  • bearbeitet 06:34
    ...also wird über die straße gehackt??
    wieviel km? 10 in 5 minuten, 100 in 2 stunden, 1000 an zwei tagen oder 3000 in ner woche?
  • bearbeitet 06:34
    MisterX bringt mich auf die Idee, einen LKW-Windschattenmitfahrkontest zu veranstalten: Sixt sponsert den LKW, Läänker dort wo er hingehört und die Meute hintendran und dann unter 4h von DD nach B.


    oder so . . .

    Ich denk mal der Robert hat was größeres (verückteres) vor.
  • bearbeitet 06:34
    hmm aber so ne art steher-rennen wär sicherlich ma lustitzsch... so in 2 stunden nach Leipzig... schön nudeln futtern und bissl peilen und dann in gedrosselter fahrt in 3 stunden zurück :D also wenn der robert so'n geheimnis draus macht dann haben wir bestimmt ne gesperrte autobahn zu erwarten oder sowas von der größenordnung... :]
  • bearbeitet 06:34
    na für verrückte sachen binsch doch immer zu hamm - dazu is man ja biker *hack*
    aber das mit dem lkw-windschatten-biken muß man echt ma machen....
    aber was is denn "noch verrückter"?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum