frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Montag, 24.02.2003, 15:30

Kommentare

  • bearbeitet 07:04
    Montag, 24.02.2003, 15:30

    was für kurzentschlossene

    heute... 15:30 am goldenen reiter
    offizielle ironman-moritzburg strecke... wenigstens zum teil schon mal befahren...
    DD-Radeburg-Großenhain-Auer-DD
    ... so 60 oder 70 km... kein plan ?(

    hauptsache biiiiiiiiken... geiles wetter kette rechts die schwarte kracht *yippieeeee* :D :D :D

    (^_^)
  • bearbeitet February 2003
    hmm wie war das mit 25er schnitt der pros im winter... mister x... sagst du's ihnen oder soll ichs machen?

    also bei mir stehen 68 km bei nem 32.57er schnitt (mit zum goldenen reiter fahren...) :D

    hmm radumfang stimmt auch... komisch... schau mal ob du'n großes rotes S aufn rücken hast... ich hab keins ;)

    (^_^)
  • bearbeitet 07:04
    blauer himmel - sonnenschein - so muß biker-wetter sein...

    bei dieser dollen tour muß man einfach unter die dichter gehen...

    teilnehmer: (^_^) und meiner einer
    strecke: DD ? radeburg ? kalkreuth ?steinbach ? auer - DD

    gesamt: 73,63 km
    schnitt: 32,13 km/h
    max speed: 61,3 km/h

    einzig fader beigeschmack:
    aufgrund 13 roter ampeln und damit verbundenen 8 zwangsstopps ging der zwischenzeitliche schnitt (nach 65km) von 32,53 km/h doch noch in die knie?

    also mein radumfang sagt glaub ich 2215 oder 2220
  • bearbeitet 07:04
    Hier meldet Radumfang 2105:

    Habe professionell am Sonntag 25 Kilometer mit einem 17er Schnitt und Schutzblechen zurückgelegt.

    Datenblatt:
    6-Gangrad
    9-Gradwarm
    1-Stückkuchen

    War auch gut. (Mein Kuchen hatte keinen faden Beigeschmack!)
  • bearbeitet 07:04
    mein radl hat ooch schutzbleche - und noch n fetten gepäckträger, und ne schwere federgabel!

    naja...das mit dem fad muß man ja ni so ernst nehmen - wir sind ja ni auf tempo gefahrn sondern nur ganz locker durch die landschaft! uns is der schnitt ja wurscht gewesen - der hat sich halt so ergeben...mir ging nur das ständige gebremse in der stadt auf die ketten!

    naja...n stück kuchen hatte ich ni, aber dafür zwei müsliriegel...immerhin
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum