frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

samstag 08.02.03

Kommentare

  • bearbeitet 16:23
    samstag 08.02.03

    na leute - hat irgendjemand zeit und bock sein radl am samstag spazieren zu schieben oder tragen??

    ...streng nach dem motto...wer sein fahrrad liebt der schiebt - wers noch mehr liebt der trägt...

    also isch würd schon gern ne runde so zwischen 13 und 16 uhr übern asphalt biken...

  • bearbeitet 16:23
    aaaccchhhtttuuunnnggg

    na das war ja jetzt ein klassisches eigentor....

    ich mein natürlich den

    SONNTAG 9.2.

    sch.. rumgetippe...
    ich hab dor am samstag gar keene zeit...
    *zum äppel mach*

    also leute : wie siehts sonntag aus?

    DEX...kannst du ni vielleicht die überschrift - sprich das thema auf den sonntag korrigieren?
  • bearbeitet 16:23
    dazu fällt mir nur ein

    wiesollichwissenwasichdenkebevorichhörewasichsage

    (^_^)
  • bearbeitet 16:23
    leg ort und zeit fest, und es werden vielleicht einige am start sein.

    incl. mir.
  • bearbeitet 16:23
    ...dem falk sein rad will auch mit

    treffkoordinaten müsste schon noch jemand festlegen :-)
  • bearbeitet 16:23
    hmm ich sag einfach mal

    Ort: Alaunpark
    Zeit: 13 Uhr

    (^_^)
  • bearbeitet 16:23
    nu glar...SONNTAG 13 uhr Alaunpark paßt scho...
  • bearbeitet February 2003
    *daumendrück dass der vortag nicht all zu sehr fordert & man bis 12:xxh die horizontale verlassen hat
  • bearbeitet 16:23
    na das "bis-12uhr-die-horizontale-verlass-problem" werden wir wohl alle hamm...aber da hat glaub ich mal irgendjemand so was erfunden was ab ner vorgegebenen zeit krach macht...
  • bearbeitet 16:23
    sonntag

    also ich bin ab jetzt (bis sonntag) auf achse - werd wohl pünktlich am treffpunkt 13uhr einrollen (mit 30km vorsprung)...in der hoffnung dass isch ni alleene bin...
    an lääänker
    wenn du ooch mitkommen willst - kannst de dich mal mit (^_^) kurzschließen...der wohnt "um die ecke" - da könnt ihr ja bis zum alaunpark kalorien sparn und im windschatten gurken...
  • bearbeitet 16:23
    sooooooo.... 13 uhr rückt nahe... der puls steigt... die knie werden weich... wem soll ich von radebeul west über elbepark die pace machen? wer kommt noch ausserm falkontour?

    Bis denne!

    Ps. Fahr zu 51% mit Dreggingschleuder :(
  • bearbeitet February 2003
    hmm die dresdner webcams zeigen schwarzen asphalt... also doch RENNRAAAAAAAAD *hrhr* sorry schdeffm *smile* :D
  • bearbeitet 16:23
    nich asche, aber irgendwasanderesaufmeinhaupt

    ich werd' nicht da sein


    ich war schon gestern sehr unvernünftig (bin mit fetter erkältung gestartet)
    ...werd' mich mit 'ner "gedankenrunde" begnügen

    @ (^_^): mea culpa!



    allen anderen viel spaß!
  • bearbeitet 16:23
    mist, bin auch nicht dabei.
    und die sonne scheint.
    ärger!
  • bearbeitet 16:23
    menschmeier was seidn ihr für lahme flaschen... den trainingsrückstand werdet ihr nie wieder wegbekommen... seid ihr alle nur ab-20°-in-der-sonne-biker oder was? echt jämmerlich...

    dann halte ich eben mit dem mister x allein die ehre hoch. so. :P
  • bearbeitet February 2003
    hrmmm

    stichel' nur ;-)
  • bearbeitet 16:23
    Auswertung

    Gemütliche Winterrunde durch das verschneite nördliche Dresdner Land in Eintracht von Trekkingrad und Rennrad. :]

    Strecke: DD-Ottendorf - Radeberg - Ullersdorf-DD
    Länge: 70.05 km
    Schnitt: 30.79 km/h
    Vmax: 62.3 km/h

    Vielleicht traut sich ja nächste woche mal endlich einer? :D

    (^_^)
  • bearbeitet 16:23
    scheene runde

    mensch - da hast ud mit deinem rennradl doch tatsächlich meinen kilometre und durchschnittsvorsprung wettgemacht - naja is ja ooch keene kunst :-)
    meine runde
    mohorn-DD...DD
    länge 72km
    schnitt 29 (ja (^_^) - den hab ich auf dem kurzen stück ab bühlau noch hochgeprügelt - mußte einfach die grundstraße runter n paar autos versägen *gg)
    vmax 59 :-((((((((((((((((
  • bearbeitet 16:23
    mich hats die meissner raus nochmal gepackt *hrhr* :D
  • bearbeitet 16:23
    ich sag ja...keene kunst...die bautzner, leipziger und meißner is ja in summe ooch n "kleines biisl" länger als duie grundstraße...aber nur n bissl...naja...du warst ja ooch den trekkingradballast los...
  • bearbeitet 16:23


    ... also ich als klassischer untermotorisierter 44 Zahnfahrer habe da eh keinen Fuß am Gas...

    ... außerdem hat mein BC noch keine 20 km/h AVS angezeigt

    ... und ab 35 km/h macht er *TILT* und nen klassischen Shutdown -lol-


    Viel Spaß!!! :O
  • bearbeitet 16:23
    geht mir ähnlich. ein knapper 31er schnitt im winter ...
    hut ab!
  • bearbeitet 16:23
    is doch nich so dolle nen 31 er schnitt wenn man gelegentlich im winter fährt und SICH NICHT DRÜCKT WIE HIER SO MANCHE ANDERE :P
  • bearbeitet February 2003
    Wenn ich mal mit den Renni-Pro`s rede,da erzählen die was von nem 25 Schnitt im Winter wegen der Grundlagenausdauer,da seit Ihr( Speedbikor&Mister X) ja rischtsche Super-Pro`s!
    Dann tue ich mich ne drücken,sondern fahre to Home aufem Homitreener und bei normalen Wetter mit dem Mounti durch den Snow,also ganz locker und entspannt bleiben!

    der alte mann :P
  • bearbeitet 16:23
    also ich würd misch ni als super-pro bezeichnen - ich bin ein einfacher freizeitradler, der nur ALLE wege mit dem rad erledigt, und so zu seinen kilometern kommt! der rest (durchschnitt und diverse höchstgeschwindigkeiten...www.speedrecords.de.vu...) ergeben sich dann automatisch...und außerdem hab ich keine homtreener - also nix wie an die frische luft...s gibt keen schlechtes und kaltes wetter - nur schlecht laune und schlecht klamotten :-)))
    na dann bis zu den nächsten tourn...
  • bearbeitet 16:23
    was heisst super-pro? es gibt halt einfach mal momente in denen man mit rückenwind die königsbrücker am infineon mit ner 35 hochknallt ohne dolle zu treten... aber wer nich biken kommt kann solche enorme winterliche termiken ja nicht erleben :P

    (^_^)
  • bearbeitet 16:23
    ...und das - wo ich mich 25-20 minuten vorher die coventrystraße mit ner 38 RUNTERgequält hab! war echt ne krasse elbtalthermik....!!!
  • bearbeitet 16:23
    nein mein freund das nennt man windschattenfahren hinter einem gutaussehenden breitschultrigen atlethen :P
  • bearbeitet 16:23
    wie darf ma die aussage verstehn?? *grübel* ich hab dich doch die kö hochgezogen - zumindest unten im kopfsteinpflasterteil bis zur str e
  • bearbeitet 16:23
    ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum