frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mitbiker für Tour durch Norwegen gesucht

Erstmal Hallo, ich bin ziemlich neu im Forum und habe gleich ein größeres Anliegen.
Vielleicht hat der ein oder andere auch schon mal mit dem Gedanken gespielt eine Tour mit dem Bike
durch Norwegen zu machen, wie es bei mir der Fall ist.

Leider habe ich noch keinen Mitstreiter gefunden, da in meinem Bekanntenkreis
zur Zeit das Kinderhüten angesagt ist.
Und suche deshalb einen Mitfahrer vom 21.6.08-02.07.08 eventuell bis 04.07.08, für eine Tour
von Larvik nach Bergen, durch das Numedal zur Hardangervidda, den Rallervegen bis Voss und Bergen.
Gesamtstrecke beträgt ca. 600km, auf Asphalt, Schotter und Waldwegen. Der Trailanteil ist meines Erachtens gering.

Die Anfahrt wird mit dem Zug ab Dresden bis Frederikshavn(Dänemark) und mit der Fähre bis Larvik verlaufen.
Zurück von Bergen mit der Fähre nach Hanstholm (Dänemark) und von da aus mit dem Zug wieder nach Dresden.

Übernachtet wird im Zelt auf ausgewiesen Campingplätzen, sollte mal auf einer Tagesetappe
keiner zu Verfügung stehen wird bei Lagerfeuer Wildcamping betrieben.

Vielleicht verspürt jetzt jemand Lust und Zeit, dann kann er sich gern hier oder per PN melden.
Eine kleine Bike Runde im Vorfeld in heimischen Gefilden könnte man jederzeit durchführen.

Gruß Karsten

Kommentare

  • Klingt bombig. Wird zeit dass ich meinen Sommer plane. Ich melde mich.

    Markus.
  • Hallo Markus , super das sich jemand gemeldet hat der Interesse zeigt. Es wäre von Vorteil wenn du bis Ende März, Anfang April Bescheid geben würdest, zwecks Reservierung der Zug-und Fährtickets.
  • Ja, seh ich genauso. Leider weiss ich momentan noch nicht ganz wie ich's machen werde. Vielleicht treffen wir uns mal auf'n Bier und stecken mal ab wie die Interessen liegen.

    Kommst du Freitag auf's Critical Mass? Ich werde da sein.
  • Critical Mass wird nix da ich am freitag bis 22.00Uhr arbeiten bin und aus Pirna komme.
    Auf ein Bier könnte man sich aber mal treffen...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum