frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

erste strassenrunde im neuen jahr

Kommentare

  • bearbeitet 14:00
    erste strassenrunde im neuen jahr

    wenn das wetter so bleibt, die temperaturen stabil bleiben und der aspahlt trocknet will ich mal wieder das rennrad auf die strasse stellen.
    hat jemand interesse an einer ersten runde im neuen jahr?

    termin: in naher zukunft(wetterabhängig)
  • bearbeitet 14:00
    auja, ich auf jeden fall. aber echt nur ne quatschrunde. bei allem was schneller als nen 20er schnitt ist fall ich vom rad.
  • bearbeitet 14:00
    samstag oder sonntag (18. oder 19.) am nachmittag so 2 bis 3 Stunden also 50 bis 80 km (dex: das ist dann circa ein 19,9er schnitt!) bin ich gern mit von der partie.
  • bearbeitet 14:00
    klingt verdammt gut und ich würde sonntag bevorzugen, da kommen dann vielleicht noch mehr leute mit, die samstag ansonsten arbeiten -> bischi.

  • bearbeitet 14:00
    ich würde auch sonntag bevorzugen. da sonnabend vielleicht noch schneebretten. sagen wir mal geplflegt sonntag, 13 uhr alaunpark?
  • bearbeitet 14:00
    ok, machen wir es fest!

    termin: 19.1.2003
    treff: 13uhr, alaunpark
  • bearbeitet 14:00
    na klar ihr geht biken und ich hab wochenenddienst im krankenhaus *ankotz* *grr* X(


    (Ò_Ó)
  • bearbeitet 14:00
    ich versuch auch mal dabei zu sein.
  • bearbeitet January 2003
    :-)

    bleibt für mich die frage (als "noch nie mit dabei gewesener"):

    wo genau ist mit "alaunpark" gemeint?

    da wo samstags immer der markt ist?
  • bearbeitet 14:00
    Schön. Und ich muss lernen.
  • 855855
    bearbeitet 14:00
    toll!

    habe die ganze woche frei und am woe muß ich arbeiten. sch...
    na dann halt beim nächsten mal!
    euch allen viel spaß und dem dex `ne gute kondi...
    855 ;(
  • bearbeitet 14:00
    @falkontour

    da wo der gepflasterte platz ist, gegenüber der kreuzung görlitzer/bischofsweg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum