frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Anfrage: GARDASEE

Kommentare

  • bearbeitet 02:04
    Anfrage: GARDASEE

    jedes jahr fahren ne ganze menge leute auch schon zu ostern an den gardasee.
    mich haben in der letzten zeit wieder einige angesprochen.
    niggo und kumpel, tiemo, aldo, betti, steffen, ... hatten bereits interesse am gardasee bekundet.

    nun meine frage:

    wollen wir dieses jahr wieder um diese zeit runter fahren, oder schließen wir uns izoards angebot an und machen mal nen urlaub in der toskana oder fahren wir an den gardasee und in die toskana?

    weis natürlich nicht, wieviel übernachtungskapazität in der toskana ist. müßte mich noch mal mit dem izoard kurzschließen. vielleicht kann er auch gleich was dazu hierein schreiben.
    also gebt bitte mal ein statement.

    gruß vom euter
  • bearbeitet 02:04
    hallo diplomant,

    also ich für meinen fall muss nicht immer an den gleichen ort fahren, so schön es auch am gardasee ist. ich würde mich dem trupp zur toscana anschliessen und es wegen finanzieller knappheit auch dabei bewenden lassen.
    die toscana hat sich jede menge interessanter sachen zu bieten, hab ich so von manch einem scottdealer munkeln hören. :)

    gruss, anton
  • bearbeitet 02:04
    Gardasse-Marathon 03.05.03

    Also ich wollte eigentlich am 03.05.03 beim Gardasee-Marathon mitfahren. Damit die Reise sich auch lohnt werden wohl die Woche davor oder danach die üblichen Trails befahren. Es gibt ausser mir noch ca. 2 Leute die auch noch mitfahren würden, vielleicht finden sich ja noch mehr...

    gruss

    Tino
  • bearbeitet 02:04
    bis jetzt fahren niggo, freund von niggo, jule, thomas mai, udder, betti, stef und veilleicht noch paar andere über ostern nach riva. (ca. 17.04.-21.04. +- paar tage)
    wer interesse hat oder näheres wissen will, melde sich bitte bei mir. ich kümmer mich gerade um die unterkunft.

    bis jetzt kostet die nacht pro person 13-14 euro.

    @tino: viel spaß beim marathon, mit hoffentlich besserem wetter, als letztes jahr
  • bearbeitet 02:04
    Original von udder
    bis jetzt fahren niggo, freund von niggo, jule, thomas mai, udder, betti, stef und veilleicht noch paar andere über ostern nach riva. (ca. 17.04.-21.04. +- paar tage)
    wer interesse hat oder näheres wissen will, melde sich bitte bei mir. ich kümmer mich gerade um die unterkunft.

    bis jetzt kostet die nacht pro person 13-14 euro.
    Da kann ich leider nicht, da meine bessere Hälfte da Burzeltag hat.
    @tino: viel spaß beim marathon, mit hoffentlich besserem wetter, als letztes jahr
    Dein Wort in Gottes Gehörgang!

    Tino
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum