frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Lanzarote März 2003

Kommentare

  • bearbeitet January 2003
    Lanzarote März 2003

    Als Vorbereitung für die Radmarathons und internationalen wettkämpfe mache ich mit einem Kumbel ein trainingslager auf Teneriffa (überschrift is bissi daneben... mach dem mal bitte in ordnung lieber guter dex ;) )zwischen dem 20.03.2003 und dem 05.04.2003 vorraussichtlich. Also in den Semesterferien. Die Trainingsschwerpunkte liegen im Wesentlichen auf GA1, Bergfahren, Party machen, Saufen und Braun werden... ;)

    naja... sollte mal'ne Ergänzung sein zu dem Toscana-Zeuch... weil da is zu flach, zu kühl und zu unpartymäßig... :P

    dor (^_^)
  • bearbeitet 21:06
    GA 1 und Bergfahren passt aber nicht so richtig für März, GA 1, ext. und int. FS sind da wohl angebracht, Intervalle von nicht mehr als 2 km pro Anstieg und nicht mehr als 3 Wiederholungen bei nicht mehr als 4-7 mmol/l (Lactat) mit zwischenzewitlichen 20minütigen aktiven Erholungsphasen bei nicht mehr als 65 % Pulsfrequenz wären o.k.


    noch Fragen ???
  • bearbeitet 21:06
    Mein Vorschlag für die Zeit wäre:
    3 x 2 h HB, danach 4 x 6 min F6, 5 Tage BI, danch jeweils ER, VF, GZSZ, VL, MH, ESRAGB, WRVTZVT
  • bearbeitet 21:06
    w.z.b.w.
    q.e.d.
  • bearbeitet 21:06
    nur verrückte hier... und ich sach noch immer "kinders fahrt mit helm damit euer kopf keinen schaden nimmt"

    :P
  • bearbeitet 21:06
    teneriffa 15.03-29.03

    die reise geht ab DD vom 15.3-29.3 !

    unser sitz: playa de llas americas - die einzige ecke wo was los is :-)))

    übrigens DIE ecke europas wo man die meisten höhenmeter am stück kloppen kann !!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum