frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Radmarathönschen

Kommentare

  • bearbeitet 21:40
    Radmarathönschen

    besteht interesse an einem klitze kleinen radmarathon von der elbquelle zur elbmündung? 1000 km an einem tag (oder zwei)? 12.-16. Juni habt ihr die gelegenheit dazu.... weitere infos folgen :))

    (^_^)
  • bearbeitet 21:40
    41,6 km/h müstest Du fahren, um die 1000km an einem Tag zu schaffen,
    und das wirst DU nicht schaffen
    ich bin in 2002 500 km am Stück gefahren, mehr als 650 ist wohl nicht drin denke ich
  • bearbeitet 21:40
    klar schaff ich das. einfach aufs gaspedal drücken und ausm begleitfahrzeug rausbrüllen ... :D
  • bearbeitet 21:40
    Von der Quelle bis zur Mündung: Das geht doch immer bergrunter, also einfach rollen lassen, oder ? :D :D

    Mfg. der Erisch

    PS: Und auf Rückenwind hoffen ...
  • bearbeitet 21:40
    genau das hat sich derjenige der das veranstaltet sicher auch gehofft... brauch nur noch ne gute aerohaltung und dann immer schön bergabrollöööööööören :D
  • bearbeitet 21:40
    Der Herr Müsinger und der Zubi und auch ich haben schon mal bei Fichkona mitgemacht und eigentlich sind 600 km in 21h schon genug. Es ist auch bei uns ein 32er Schnitt rausgekommen (als Clemens und Zubi mitgefahren sind glaube ich sogar 34er, im Regen). 1000 km an einem Tag halte ich für ein sehr ehrgeiziges Ziel-aber man wächst ja schließlich mit seinen Herausforderungen.
  • bearbeitet 21:40
    Gabs nich mal nen Typ der an einem Tag von Italien Richtung Nordsee gefahren ist. Über die Alpen! Und ingesamt 1600km. Stand mal in der Bike/MountainBike.

    Aussage ohne Gewehr!

    Mfg. Erisch
  • bearbeitet 21:40
    Also ich biete an: 2003 solo deutlich über 650 km in 24 h zu radeln!

    Also bin ich bei der Elbradwegtour zum Training gern dabei!

    Fragt mal einen Fichkonisti wie das "Teil"aussieht, wenn es 21 Stunden auf einem Sattel gewirkt hat!
  • bearbeitet 21:40
    langsam wird es interessant. mir tropft der zahn. :)
  • bearbeitet 21:40
    hmm der clemens hat blut geleckt. sehr schön das werden sicherlich schnelle 1000 km ;) erstes training denk ich mal in 2 wochen... am WE haben sich die veranstalter zum ersten mal zusammengesetzt... werd die mal fragen wie's aussieht wenn die ausm skiurlaub wieder das sind (am 13.1.) ... bis dahin ;)

    (^_^)
  • bearbeitet May 2003
    es sind noch plätze frei... 8)

    infos unter http://www.svelbland.de/triathlon/veranst/index.html

    (^_^)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum