frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Was ist denn nun mit ......?

Kommentare

  • bearbeitet 09:06
    Was ist denn nun mit ......?

    Kommt nun ein Ergebnis vom Glühweinrennen????
  • bearbeitet 09:06
    nein.
    hat man dir nicht deine platzierung gesagt, als du dein kärtchen auf den spies gesteckt hast?
  • bearbeitet 09:06
    ja die sagten so unter den ersten 20 aber das ist doch mehr als schwammig! Ich will das richtige Ergebnis!
  • bearbeitet 09:06
    Wenn Du das richtige Ergebnis willst, wird Du wohl nicht drumrumkommen, das gesamte Rennen komplett am Computer zu modellieren, in Echtzeit versteht sich, und unter Einbeziehung aller äußeren Umstände... . Oder Du kuckst halt nochmal in der entsprechenden Mülltonne oder halt im Wald. Oder Du fragst einfach alle Teilnehmer nochmal, wo sie sich relativ zu Dir und dem Rest befunden haben und kannst dann grob Deine Platziertung approximieren usw.. Oder Du gibst Dich halt mit " .. so ca. 20." zufrieden.
    Ha, nein, ich habe ja die Möglichkeit des Suizit's völlig außer Acht gelassen.
  • bearbeitet December 2002
    Schluß mit der Hinhaltetaktik:

    Wer will und kann, schreibt mir eine pn oder mail und ich trage es hier nach (frühes kommen bzw. benachrichtigen sichert gute plätze):

    OFFIZIELLES:

    Letzter:
    Vorletzter:
    .
    .
    .
    19. Steppenwolf - (steppenwolf)
    .
    .
    .
    6. Broiler
    5. Tiemo- (rotor)
    4. Jens Kunath - (kiotari bike center)
    3. KaminKatze
    2. ick - (renngemeinschaft bike point dresden)
    1. SuperINGO - (Scott)
  • bearbeitet 09:06
    genau

    heh clemens dank an dich.

    soweit alles richtig, aber an alle nochmal.

    das glühweinrennen ist doch eine schöne ausfahrt in der adventszeit, lasst doch euren ergeiz und rangwahn mal zu hause.

    bleibt locker, lasst den glühwein hinter, trefft mal wieder alle raddfahrer dresdens und die neuen gäste von ausserhalb.

    was zu prämieren war haben wir getan, denke ich.

    ansonsten wird der aufwandd auch zu big.

    und sorry es nennt sich rennen, ist aber eine lockere
    veranstaltung.

    rennen fahren können alle unter der bdr flagge nächstes jahr wieder.

    so und jetzt alle noch mal treffen am heilig abend früh.

    ride hard ride safe

    thomas
  • bearbeitet 09:06
    also ich lag auf 1,2
  • bearbeitet 09:06
    Ich bedanke mich recht herzlich für diese Bekanntgabe des Ergebnisses . Also bis zum nächsten Jahr. Frohe Weinachten und rutschfreie Fahrt!

    Gruß Steppenwolf
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum