frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Urlaub in den Alpen, wer würde mitkommen?

Kommentare

  • bearbeitet 17:35
    Urlaub in den Alpen, wer würde mitkommen?

    Hi,
    ich hab vom 17.08 bis 10.09 Urlaub und würde gern 5-7 tage in die Alpen biken fahren. Am liebsten Ferienwohnung mit Frühstück. Leider ist mir mein kumpel mit dem es geplant war abgesprungen. den urlaub kann ich nicht verschieben und allein hab ich keine lust.

    Vielleicht findet sich ja jemand....
  • bearbeitet 17:35
    edit: hab erst ab dem 21.08 abend Urlaub. Würde gern Mountainbike-Touren fahren wollen. Feste Unterkunpft und dann jeden Tag wo anders hin.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum