frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

dresden - luckenwalde

Kommentare

  • bearbeitet 05:34
    dresden - luckenwalde

    moinsen.

    ich möchte nächste woche nach luckenwalde fahren und sitze nun gerade an der streckewahl.
    dank googlemaps neuem dragndrop-routen-anpassungsfeature war ne kurze strecke recht sxchnell zusammengkklickt. 140km, allerings nur auf bundes- und landstraßen. da kam mir der gedanke, dass man stattdessen vielleicht den elberadweg bis ungefähr torgau oder nen stück weiter fahren und von dort aus rückerstechen könnte. die strecke würde in der distanz dadurch natürlich länger (160 oder mehr), stellt sich also die frage, ob sich das dafür lohnt, dasses flach und entspannt is.

    kann jemand was dazu sagen oder hat jemand andere gute ideen, evtl nen tipp für andere radwege (auch abschnitte)?

    gruß, skøl, der martn.
  • bearbeitet 05:34
    Ich glaube der Elbebradweg war ab Strehla eher nicht so prickelnd. Hinter Torgau gings dann wieder.
  • bearbeitet 05:34
    Original von dreadlock
    Ich glaube der Elbebradweg war ab Strehla eher nicht so prickelnd. Hinter Torgau gings dann wieder.

    Sehe ich auch so. Eigentlich geht die Sch... sogar schon ab Nünchritz los. Deswegen lohnt kein Umweg.
  • bearbeitet 05:34
    das würde für den tipp sprechen, den kretshce mir geschickt hat. so grob dies (zwischendurch noch der eine oder andere radweg, den google nich kennt):
    link zur ewig langen url
  • bearbeitet July 2007
    Oh das mit Luckenwalde klingt ja heiß. Ich habt dort ein paar Großeltern und bin bisher ganz lahm mit der Bahn gefahren. Da freu ich mich dann über einen Bericht, wenn du die Tour gemacht hast.

    Grüße, Peter
  • bearbeitet 05:34
    Hallo,

    also wenn ich mitm Auto nach Luckenwalde unterwegs bin, dann fahre ich meist ab Freiwalde die Bundesstraßen - und da ist nicht wirklich was los am Wochenende. Aber vielleicht kannst du auch die Flaeming-Skate-Strecke irgendwie nutzen? Hab aber keine Ahnung wo die beginnt...

    Viele Grüße
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum