frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

schwinn dh hose

bearbeitet November 2002 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet 17:44
    schwinn dh hose

    ich würde mich von meiner
    schwinn donwhill/motorcross hose
    trennen. brauch sie vor dem rechner nicht ;). sie ist schwarz/rot hat polsterungnen an der hüfte. sie ist in einem 1A zustand, weil wenig gefallen. kann ja fahren.
    größe 36. preis weiß ich auch noch nicht, wird aber kein wucher.


    dex
  • bearbeitet 17:44
    interesse
  • bearbeitet 17:44
    blöde Ausrede mit den Polsterungen in der Hose Erler, jeder weiß doch, dass es Deine Wohlstands-vormPCsitzen-Chipsfuttern-Speckröllchen sind
    Ich will die Hose definitiv nicht !
  • bearbeitet 17:44
    Dresdner Berg-Abfahr-Geschichte

    Hey ! das Teil hat Geschichte.
    Damit wurde Dresdner Berg-Abfahr-Geschichte geschrieben; lange bevor es Freeriden gab.
    Das waren noch Zeiten - endlose Nachmittage am Windberg und in Rdbl, gigantische Sportspiele und Stadtspartakiaden, staunende Kinderaugen bei FUNTOUREN, betretenes Schweigen bei triumphalen INDOOR-Darbietungen im alten Schlachthof, ebenso wie Niederlagen bei Downhill Rennen gegen einen komplett starr fahrenden Tobi (passiert)... [die Liste liesse sich fortsetzen].

    [ALIGN=center]KEST - Let`s push things forward ![/ALIGN]
  • bearbeitet 17:44
    mir gribbelts ;) du meinst ich soll sie nicht verkaufen, sondern eher einrahmen.

    das mit dem logo für kest war keine schlechte idee, irgendwie sollte man die sache wieder aufleben lassen. aber wenn dann erst im nächsten jahr.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum