frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Trainingslager März 2003

Kommentare

  • bearbeitet 22:44
    Trainingslager März 2003

    Letzte Woche war ich zum Abtrainieren in der Toskana und ich kann Euch sagen...Der Hammer. Da gibt es alles: Schöne Straßen, Single Trails der Extraklasse, das beste Essen, Kultur ohne Ende und vino rosso an jedem Wasserhahn.
    Jetzt im November waren es noch 15 bis 25 °C und immer Sonne.
    Für nächstes Frühjahr würde ich Mitte März vorschlagen, da ist´s auch schon 10 bis 15 Grad wärmer als bei uns.
    Ferienwohnungen gibt es für etwa 100 ? pro Nase und Woche.
    Vorteil gegenüber eines Inseltrips ist, dass wir auch die Mounties mitnehmen können und mal ´ne Tour durch die Wälder machen können bzw. die rennradlose Fraktion kann auch mitfahren.
    Das einzige Manko an der Sache ist die Anreise mit ca. 1200 km...
    Als Gegend würde ich das Gebiet um Massa Marittima vorschlagen. Das ist relativ südlich etwa in Höhe der Insel Elba. Dort gibt es zum Einrollen am Meer eine weite Ebene und etwas weiter im Land auch Berge mit ca. 200 bis 300 hm, aber alles ganz überschaubar.

    Gebt mal ein paar Statements dazu ab!
  • bearbeitet 22:44
    krasse ansage

    ich bin immer wieder verblüfft wo du dich die ganze zeit in der weltgeschichte rumtreibst und das auch noch immer auf dem rad.

    ich würde dir für die aktion im märz schon meine 99% zusage erteilen! in die gegend wollte ich schon immer mal und wenn sich das alles auch noch so gut verbinden lässt, dann gibt es nichts was dagegen sprechen könnte.


    anton
  • bearbeitet 22:44
    also im märz kann ich definitiv nicht, da muss ich meinen schulischen aktivitäten ein ende bereiten. ich könnt so ab mitte april.
  • bearbeitet 22:44
    Habe leider auch bis Ende März zu schaffen.

    Aber das Gebiet kann man echt empfehlen: Dort mit dem Rad sein und abends schön schlemmen und einen vino - das nenn´ ich Lebensart. Habe es selbst dieses Jahr im März mit kurzen Hosen getestet.
  • bearbeitet 22:44
    Ich meine der Allgemeinheit hier im Forum und speziell dem Carsten schon vor längerer Zeit diesen Vorschlag gemacht zu haben ( wegen individueller Anreise).

    Also schon wegen Pizza und Vino-Rosso wäre ich auch für Toscana.
  • bearbeitet 22:44
    wohin ist am Ende Wurst, ich hab mir im März auf jeden Fall Urlaub eingetragen
  • bearbeitet 22:44
    Ha Zubi, da muss ich mal auf dem Urlaubskalender der Firma Bike Point schauen, ob da noch was geht...
  • bearbeitet 22:44
    Gruesse aus UK...

    um hier mal im tocknen Rad zu fahren muss man den Hometrainer im Fitnessstudio waehlen? bevorzuge doch lieber die suedlicheren Gefilde, deshalb wuerde ich gerne im Maerz mitkommen. (falls 2.Haelfte vom Maerz)

    See you Haik
  • bearbeitet 22:44
    Hört sich sehr gut an!!! Also ich wäre dabei. Würde KW12/13 vorschlagen. Frage wäre nochmal wie viele Tage geplant sind?
  • bearbeitet 22:44
    Ich denke vom 19. bis 29.3. 2003
    10 Tage sollten es schon sein, sonst lohnt die weite Reise nicht.
    Wegen einer Unterkunft brauchen wir uns bestimmt nur kümmern, wenn wir mehr als 10 Leute sind. Zu der Zeit dürfte da unten noch nich so viel los sein.


  • bearbeitet 22:44
    He, wie jetzt? ?( 8o
    Urlaub im März? Das gibt's nich. Wer soll die ganzen Räder verkaufen? Guck mal in Dein Arbeitsvertrag!
    der Chef

    PS: Kann ich mitkommen?! ;)
  • bearbeitet 22:44
    mitkommen?
    rad fahren, adam radfahren. das ding mit den 2 rädern mein ich. ;) aber wir brauchen noch einen fahrer fürs auto. axel will ja dieses jahr angreifen.
  • bearbeitet 22:44
    mir passt der Termin nicht so, ich müsste bis 22.03.03 wieder heim sein, davor kein Problem
  • bearbeitet 22:44
    Immer wieder gute Ideen aus DD

    Brauche auch endlich wieder Sonne. Hier in UK regnet es jeden Tag.
    Wenn ich es zeitlich einrichten kann (als Student hat man immer Stress) wuerde ich gern mit durch die Toskana rollen. Ich denke eine Woche wuerde auch ausreichen.

    An Izoard und den Chef: Was passiert in Eurem Shop, wenn das ganze Fuehrungsteam Urlaub macht? Werden da Betriebsferien verordnet? Es sind ja auch alle guten Kunden ;) mit im Urlaub!!!

    Lars
  • bearbeitet 22:44
    @ izoard

    Dann muß ich halt wieder heimlich "trainieren" !!!


    PS: DU sollst Dich noch wundern! :-)
  • bearbeitet November 2002
    termin 19.-23. ist schlecht, können wir nicht ne woche eher fahrn
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum