frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

laufradsatz mtb

bearbeitet November 2002 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet 01:35
    laufradsatz mtb

    jungens ich brauch nen laufradsatz für meine breezer. so gehts nicht mehr weiter. ich bekomm bald fahrverbot wegen imageschädigung vom bp. also falls einer was hat. edel, oldschool und erschwinglich, kann er mal meldung machen oder mal rumhören.

    dex
  • bearbeitet 01:35
    Ich habe zwar nichts oldschool mäßiges dafür aber edel und erschwinglich. Bei mir liegt noch ein XTR-HR mit Mavic 517 ceramic Felge rum, die mit verdrehten Speichen eingespeicht ist. Die Nabe ist von ´99.
    Tiemo
  • bearbeitet 01:35
    hmm danke, aber ich hätt gern gleich nen ganzen laufradsatz, für die optik und so ;)
  • bearbeitet 01:35
    Hi!

    Also ich hätte da nen Laufradsatz, aber weiss nich obs deinen vorstellungen entspricht!

    iss nen Remerxsatz: neuwertig! schwarz,8mal4 Speichen "sternförmig" angeordnet. Na die Naben müsste ich nochmal genau nachschauen sind aber nicht Shimano! Zur besseren Vorstellung kann ich dir gerne paar Bilder per mail schicken!
    Die könntest du mitsamt felgenband bekommen! (optional auch mit 9-fach Kasette, die da momentan noch fröhlich draufsitzt)

    Also einfach melden!
  • bearbeitet 01:35
    oldscool

    Ich hab da bestimmt noch ein Satz neue Dura Ace Naben oder ähnliches (klassische silberne Rennradnaben) zu liegen. Mit ner 135 mm Achse, sind sie MTB tauglich und an edlem klassiklook nicht zu überbieten.
  • bearbeitet 01:35
    @Sympathisant das klingt schon mal nicht schlecht. bevor du dich aber in arbeit stürzt. was hattest du so preislich gedacht. kannst mir auch ne mail schreiben info@cielab.org

    @radfred klingt auch nicht schlecht. sag ebenfalls mal nen preis

    @bike point oder alle was sind das für felgen, sagt mal nen urteil dazu. ich kenn die nicht
  • bearbeitet 01:35
    @ Dex

    > ein Arbeitskollege von mir hat einen kompletten Rolflaufradsatz zu vergeben,ist bloß 300 km gerollt,nähere Angaben habsch noch nicht,würde aber Preis usw. noch Dir durchgeben,falls Interesse besteht!

    Get the Grip,der gaunernitzer
  • bearbeitet 01:35
    Nimm die DA-Naben. Wir haben auch noch schick Polierte Felgen im Keller zu Liegen.

  • bearbeitet 01:35
    remerx felgen das sind ja tschechische. machen erstmal optischen ne guten eindruck. hat jemand damit erfahrungen gesammelt?

    @gaunernitzer klingt gut. wär cool wenn du da näheres rausbekommen könntest.

    @horts poliert? eure kellerleichen. ich hätt gern schwarze.
  • bearbeitet 01:35
    Dex Du kannst Dir die Laufräder gern auch nochmal anschauen! Hab sie grad zu hause in Radebeul, aber kann sie auch ohne Probleme mal in die Neustadt holen!

    Wie gesagt mit 60? wär ich zufrieden! Hab halt keine Ahnung wo die bei ebay enden würden, aber egal - müssen weg!!!

    Also ich stelle die Bilder einfach nochmal rein, damit der Laufradsatz mal beurteilt werden kann!
    Hab ja selbst jetzt au nich so die Ahnung von...

    Also Remerx "Grand Rock"!
    Und die Naben wären diese !
    Hoffe die Links funzen!?
  • bearbeitet 01:35
    check mal deine mails.


    ps: was ich sagen noch wollte. der neue opera ist geil.
  • bearbeitet 01:35
    Hallo Dex,

    die DA Naben sind noch ne Ecke klassischer als gedacht.

    Es handelt sich um einen Satz v/h 36 Loch für Schraubkranz und um eine HR Nabe 32 Loch ebenfalls für Schraubkranz. Also eher was superedles für die Singlespeedgemeinde oder du fährst mit Schraubkranz.

    Preise VR Nabe 40 Euro HR 45 Euro, die Naben sind neu und der Satz ist noch im Originalkarton.

    radfred :]
  • bearbeitet 01:35
    nicht schlecht. hmm ich hätt schon verwendung dafür aber ich muss mich erstmal an die sachen halten die ich wirklich brauch. aber vielleicht findet sich noch ein anderer hier. thomas oder tobias?
  • bearbeitet 01:35
    Alter Tscheche - na die Teile machen doch optisch was her !

    So sieht man dich dann hoffentlich naechstes Jahr auch mal wieder oefter im Unterholz. Die Ausrede "Mistkarre" zieht dann nicht mehr; und deine SEIFFEN ANkuendigung ist nicht vergessen!

    Gruss der Gunnar
  • bearbeitet 01:35
    da bin ich ja aber froh das ich in 2 einhalb wochen in trainingslage fliege.
  • bearbeitet 01:35
    ?

    Hm, ... don't get it!
  • bearbeitet 01:35
    Rolf Dolomite

    @ Dex

    Wie schauts aus mit dem Laufradsatz,wenn kein Interesse,würd ich es ins Board setzen,oder ist die Mehl nicht angekommen?

    get the Grip,der gaunernitzer ?(
  • bearbeitet 01:35
    @gaunernitzer ich vergaß, ja also kannste rein setzten. ich denke ich hab was gefunden.
  • bearbeitet 01:35
    Hi!

    Dex, hast du meine mail bekommen? Also ab Montag liegen die Laufräder in der Neustadt bereit! Würde allerdings doch die Kassette behalten wollen also du kannst die Laufräder + Felgenband bekommen!

    Kannst ja nochmal per mail oder so bescheid geben...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum