frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

adventstour zur feschdung

Kommentare

  • bearbeitet 11:45
    adventstour zur feschdung

    am 17. dezember (3. advent) radeln wir
    wieder in richtung feschdung königschdein
    ...in der hoffnung, dass 'mer diesmal durchkommen

    gemütlich geht's auf dem e-radweg hin und zurück
    ziel ist der mittelelaterlich getrimmte weihnachtsmarkt
    auf dem festungsareal
    http://www.festung-koenigstein.de/museum/de/veranstaltungen/dezember/2006-12-17.php

    start wie gehabt: 10h am goldenen
    http://www.cielab.org/forum/thread.php?threadid=2657&boardid=1

  • bearbeitet 11:45
    Och schade, da hab ich Frühschicht... :(
  • bearbeitet 11:45
    is das gehacke auf schmalen reifen oder eher nen cruise? also stadtschlampen/ballooner tauglich?
  • bearbeitet November 2006
    soll non-hagging-charakter haben
    ...daher diesmal auch in der "ein-reise-kategorie" :-)
  • bearbeitet 11:45
    YEAH BIKEEEEENNNNN

    na da bin ich doch mal dabei
    egal bei welchem wetter, egal wie kalt, egal auf welchem rad, egal welche reifenbreite, egal wie schnell, einfach wurst

    hauptsache wieder BIKEN

    ...na und gluehwein sowieso...
  • bearbeitet 11:45
    das wetter scheint großartig zu werden

    also - bitte nicht vergessen:
    schloss zum ratt anschließen
    und taschengeld für eintritt und speis und trank
    und ggf was zum drüberziehen*
    (sieht sonst ein bisserl bunt aus, wenn man in radlerklamottage über den festungshof schlendert)
  • bearbeitet 11:45
    na mal schauen - ich werde mich kurzfristig entscheiden.....aber easy bitte 8)
  • bearbeitet 11:45
    Da meld ich auch mal Interesse an. Wird aber bei mir auch vom Wetter abhängig werden.
  • bearbeitet 11:45
    oh mist

    ups, könnte widererwartend eng werden nächsten sonntag. geschäftsreisen mit zukunftsorientoerung sind wohl wichtiger. na am sehn...quote leider von 100 auf 60% gesunken...
  • bearbeitet 11:45
    Muss leider wg. Abwesenheit und kleiner Erkrankung absagen...Euch aber viel Spaß und einen schönen Dritten!

    Andy
  • bearbeitet 11:45
    das bohème dreigestirn zuckelte enstpannt hin und her
    ...nahezu windstill, kein regen
    ...also alles bestens & sogar eingangradtauglich


    naja - ein paar bilders jibbet bei flickrrrr
  • bearbeitet 11:45
    Och mensch, daß tut mir aber leid, daß ihr nur 3 Männeken wart! Die Fotos erzählen aber eine kulinarisch leckere Geschichte. Schwiegermutti hat bei mir zwar auch legga gekocht, aber so ein "heißer Bernd".........

    Hoffe bis bald!
    A.
  • bearbeitet 11:45
    na das war doch mal ein schöner exkurs auf asphalt, für mich alten verweigerer. mir tun shcon leicht die gräten weh, :))
    kultur gabs natürlich auch.

    und mir wurde indirekt auch bestätigt, dass ich in den wald gehöre und dreck unter den reifen brauche.

    nichtsdestotrotz wär ich für solcherlei aktionen doch gerne bereit mal wieder ne ausnahme zu machen. dann aber mit anderen schuhen und vllt mit nem anderen sattel, damit ich aufm rückweg nich wieder so jammern muss :]
  • bearbeitet 11:45
    tour verpasst und abendessen verpasst.......
    danke dir trotzdem noch mal für die einladung, falk.
    haben diesen wochenende mit unserer neuen küche verbraucht. wohnung einrichtend und nebenbei arbeiten gehen ist programm genug. kommen trotz des schönen wetters nicht zum radfahren. umso mehr freue ich mich auf unseren urlaub.
    bis bald gilbert
  • bearbeitet 11:45
    @GILBERT: Wie weit biste mit der Planung der TdD 2007? :D Ich hab mir für die Zeit schon Schichtfrei genommen, so daß ich alle Etappen mitfahren kann...
  • bearbeitet 11:45
    ich schlafe noch....
  • bearbeitet 11:45
    stimmt nicht, ich hab dich ne halbe stunde vorher aufm rad gesehn

    da sahst du recht munter aus :]
  • bearbeitet 11:45
    scheiße, wieder beim strenggeheimen training erwischt worden. :(
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum