frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Auswertung Hirschtour 20.10.02

Kommentare

  • bearbeitet 11:46
    Auswertung Hirschtour 20.10.02

    Da werde ich mal den Anfang machen...

    Also ein grosses Lob geht an die vielen streckenkundigen Guides der gestrigen Tour und an den Wettergott.
    War echt ein super Tag, auch wenn sich die Strecke von Königstein nach DD ganz schön hinzoooooog.
    Auch werden einige Wanderer von gestern, diesen Tag nich so schnell vergessen, wann erlebt man schon mal, dass 20? Biker mit ner knapper 70 an einem vorbeikrachen! :D

    Bis bald!

    Tino
  • bearbeitet 11:46
    Hallo "Freunde des am Sonntag im Walde Bergradfahrens",

    es war, so denke ich ,eine gelungene Tour mit guten Erholungswert. Es waren übrigens,laut Zählung,33 Leute am Start. Hervorzuheben natürlich die beiden Bikerinen und unser "Zwiebel".

    Danke an "Euter" für seine kompotente "Führung".

    Auf ein neues am 31.10.02 zur Bikepoint-Geburtstags-Tour.
  • bearbeitet October 2002
    Zu erwähnen bleibt allerdings, dass Zwiebel die Tour eher abbrach wohl um Bier zu trinken und schließlich den Zug nach Hause nahm!!

    Die kompetente Führung kann auch ich nur loben!!
    Nächstens sollten manche Leute ihre frauenfeindlichen Kommentare stecken lassen, nicht wahr Horst??
  • bearbeitet 11:46
    Na ja, der Horst macht halt gern Werbung ;)

    Ich fands auch klasse, obwohl ich die Einkehr in der tschechischen Kneipe vermisst hab.

    @ tino-bino
    wieso hinzog? Hab euch doch die ganze Strecke ziehen müssen ;-) ihr konntet euch doch ausruhen :D

    Vielen Dank an die Tourenk... ähhh Guides ;)


    Mfg. der Erisch
  • bearbeitet 11:46
    Frauenfeindlich ?( ?( ?( Ich hab Familie. Das Wort kenne ich gar nich.

    Ach so: Ich kann echt kein Wheelie fahrn.....

    Zur Tour: Echt gelungen. Sogar die der Veranstaltung Namensgebenden Lebewesen wurden gesichtet. Und die Laubfärbung.........

    Danke nochmal an Hippe der mir mit seinen musikalischen Einlagen "die Augen geöffnet" hat.
    Ein Genuß für jedes Ohr :D :D

  • bearbeitet 11:46
    Original von Erisch
    ...
    @ tino-bino
    wieso hinzog? Hab euch doch die ganze Strecke ziehen müssen ;-) ihr konntet euch doch ausruhen :D
    ...

    Wie jetzt? Also das einzigste, was mich da noch gezogen hat, war mein Hunger! :D

    Tino

    PS: Danke nochmal an die Barbie und den Rodriguez für die Rettung vor dem Hungertot! ;)
  • bearbeitet 11:46
    ZWIEBEL war dabei

    ... da habe ich ja was verpasst. Wer den "Knallkoerper" als naechstes sieht kann Ihm ja mal nen Gruss von mir ausrichten.

    Der Gunnar
  • bearbeitet 11:46
    musik ist mein leben

    da freud ich mich ja, das der horst das musikalische potential meiner stimme erkannt hat, die nächste hörprobe gibts dann beim glühweinrennen! :O

    lob an den herrn schneemann der sich für so eine tour mit vitaminpillen für schwangere in seiner trinkflasche ausrüstet! :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum