frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

MAD EAST DVD und Siegerehrung

bearbeitet September 2006 in Gedöns und Gerassel

Kommentare

  • bearbeitet 11:01
    MAD EAST DVD und Siegerehrung

    Für alle die keinen Newsletter von der Mad East Challenge bekommen und trotzdem einen chicken Film sehen wollen, kommt hier eine kleine Kurzinfo:

    Am Samstag, den 9. September wird im Generator Radsport Dresden der Film zur Mad East Challenge 3 gezeigt. Los geht´s ab 20:00 Uhr. Wenn doch noch ein Global Gutz startet, warten wir auch ein bischen. Ich würde nämlich auch gerne mitfahren.

    Das ist kein Film in dem jeder Teilnehmer mal in die Kamera lächeln darf, sondern hier ist Unterhaltung garantiert. Der Film geht 53 Minuten.

    Außerdem gibt´s noch die offizielle Nachsiegerehrung, da der Gesamtsieger aus der CSSR wegen zu hohem H-Wert disqualifiziert wurde und nun die Nachrückenden noch ihr en Preis bekommen.
  • bearbeitet 11:01
    sorry, war nicht da, aber find ich *thumb_up*
    :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum