frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Tegernsee oder Schliersee: Trails gesucht! Mitfahrer gesucht!

Kommentare

  • bearbeitet 22:54
    Tegernsee oder Schliersee: Trails gesucht! Mitfahrer gesucht!

    Hallo MTBler! In der nächsten Woche besuche ich für eine Woche den Tegernsee und möchte dort radfahren. Habe mir einen Moser Bike Guide gekauft, aber die darin beschriebenen Touren gehen fast immer ueber Forstautobahnen und sind meist recht kurz.

    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich schöne Trails in der Gegend finde? Es muß nicht immer das Traumpanorama sein, aber fahrtechnisch würde ich gerne auf meine Kosten kommen. In welchen Foren könnte man denn eventuelle ortskundige Mitfahrer für Tagastouren finden?

    Jeder Tip ist willkommen,
    vielen Dank,
    Sebastian.
  • bearbeitet 22:54
    kompass wanderkarte kaufen, grobe ziele aussuchen
    und losfahren - ...bevor du dich stunden mit der orientierung beschäftigst

    meist ist doch der weg das ziel - oder?
    ...wenn man die gegend sowieso nicht oder kaum kennt
    ...alternativ vor ort in 'nen bikeladen fragen - logisch ;-)
  • bearbeitet 22:54
    @falk: Naja, Insidertips haste ja nicht gerade. Karten lesen kann ich auch. Aber trotzdem danke fuers Mitmachen!
  • bearbeitet 22:54
    ...
    Jeder Tip ist willkommen,
    vielen Dank,
    Sebastian.
  • bearbeitet 22:54
    Original von falkontour
    ...
    Jeder Tip ist willkommen,
    vielen Dank,
    Sebastian.

    Jaja, hast schon Recht. Nix für Ungut... :))
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum