frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Hirschtour !!!!!!!!!!

Kommentare

  • bearbeitet 15:01
    Hirschtour !!!!!!!!!!

    Hallo Leute,

    nach Rücksprache mit ein paar Leuten,habe wir uns gedacht,die "Hirschtour" wieder zu starten.
    Angedacht ist der 20.10.02,Treff wie immer gegen 8 Uhr,Hauptbahnhof unterm Strick.

    Es wäre schön ein paar Leute dabei zu haben die die Location besser kennen als ich.

    Gebt mal Bescheid ob Interresse besteht.

    Wenn "Scheiß Wetter ist",ne kürzere Alternative.

    Ciau,bis die Tage.
  • bearbeitet 15:01
    Interesse ist da! Location kenn´ich auch (besonders meine Wahlheimat: CZ-Kneipe!). Ich komme mit, falls ich in DD und gesund bin!
  • bearbeitet 15:01
    Original von zubi
    Hallo Leute,

    nach Rücksprache mit ein paar Leuten,habe wir uns gedacht,die "Hirschtour" wieder zu starten.
    Angedacht ist der 20.10.02,Treff wie immer gegen 8 Uhr,Hauptbahnhof unterm Strick.

    Es wäre schön ein paar Leute dabei zu haben die die Location besser kennen als ich.

    Gebt mal Bescheid ob Interresse besteht.

    Wenn "Scheiß Wetter ist",ne kürzere Alternative.

    Ciau,bis die Tage.

    Könntet Ihr mal nen Unwissenden aufklären, was die "Hirschtour" ist?
    Danke!

    Tino
  • bearbeitet 15:01
    Es war einmal ... (würde auch Herr Kunath beginnen!)

    Eine Radtour mit 16 behelmten Bikern und einem oben ohne. Dieser traf im Walde mit circa 54 km/h eine Hirschkuh und später im Krankenhaus ein.

    Zur Erinnerung wird in etwa die Originalrunde bzw. die Zschirnsteintour durch die SS abgerollt. Natürlich nur mit Helmen!!!!
  • bearbeitet 15:01
    ...na dann würde ich mich mal unverbindlich, in Abhängigkeit von Anwesenheit in DD und Wetter, anmelden.
    Natürlich auch mit Helm! :D

    Tino
  • bearbeitet 15:01
    Plant mich mal mit ein. Wenn einigermaßen ordentliches Wetter ist, schließe ich mich euch an.

    Mfg. der Erisch
  • bearbeitet 15:01
    jup, bin dabei.

    die hirschtour ist ein muß. kenne die tour ebenfalls auswendig.
  • bearbeitet 15:01
    Bin dabei!

    Zubi sollte sich schon mal nen anständigen Reifen aufziehen, nicht das der so aussieht wie damals!

  • bearbeitet 15:01
    da fällt mir noch was WICHTIGES ein:

    fährt ein zug dahinter?

    mit dem rad fahr ich nicht dahinter. iss mir zu weit.
  • bearbeitet 15:01
    Bin auch dabei aber nur mit Zug und ohne Zwischenfälle mit der Polizei im dichten Nebel!!
  • bearbeitet 15:01
    Problem Züge

    Es wurde die Frage gestellt ob Züge fahren,ich meine gehört zu haben das diese wieder Planmäßig fahren,ist aber bis dahin leicht rauszufinden.

    PS: Ich fahre die dicksten Reifen der Stadt!!!
  • bearbeitet 15:01
    dann finds mal bitte raus. dann wirds ne schöne tour, wenns wetter stimmt, und viele leute mitfahren, keine stürze, ohne pannen, keine verlorenen handies,...
  • bearbeitet 15:01
    Ich will auch mit.
    Hey Leute,
    falls das Wetter in Ordnung geht, sind noch 2 mehr dabei.
  • bearbeitet 15:01
    Treff 8.30Uhr.
  • bearbeitet 15:01
    Werde auch dabei sein.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum