frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

1"

bearbeitet October 2002 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet 03:47
    1"

    das gewinde meiner gabel am lisaindenkindergartenbringpinnacle ist fertsch.
    nun brauch ich ne neue zöllige gabel und nen neuen steuersatz. hat jemand von euch noch was im keller liegen.
    muß aber nicht son nobelzeugs sein, dessen namen keiner kennt. vorangig solls halten und preiswert sein.

    danke und gruß ivo

    es kann ja keiner verschmerzen, dass das gute klein ungenutzt im keller steht.
  • bearbeitet 03:47
    hab noch einen 1 Zoll Steuersatz vom Rennrad, Marke Headset, kriegste umsonst, muss nur irgendwie nach Dresden kommen das Ding
  • bearbeitet October 2002
    meine Carbongabel geb ich im November ab, will mir dann ne neue holen: ist ne 1 Zoll Blade Concept mit Stahlschaft fürs Rennrad, weiß nicht, ob die bei Dir reinpasst, würde dann aber erst im November werden
  • bearbeitet October 2002
    carbingabel?!

    ähm *hellhörigwerd*

    wassn das für ne carbongabel?
    gewicht <500? wenn ja wie viel gewicht?
    wie viel geld du wollen haben?
    gewinde oder gewindelose gabel?
    schaftlänge?
    und sonstige daten...
    schiess mal los

    (^_^)
  • bearbeitet 03:47
    ich hab die Gabel noch in meinem Rennrad und die ist natürlich ohne Gewinde, aber wart erst mal ab, vor November läuft eh nix
  • bearbeitet 03:47
    @broiler

    brauch ne mtb-gabel

    wegen dem steuersatz würd ich mich nochmal melden, da ich ahead vorziehe. der anton hat mir einen gewindesteuersatz angeboten.

    danke erstmal.
  • bearbeitet 03:47
    ich fahr in ca. 2 Wochen nach Dresden, wenn Du es so lange aushälst, kannste den Steuersatz (Spitzensteuersatz !, dass sagen sogar manchmal die politiker ?( ) haben
  • bearbeitet 03:47
    ne warte mal:
    morgen (2.10. ) kommt ein Freund von mir nach ZI, dem kann ich das mitgeben, müßtest es bei ihm in Dresden abholen...
  • bearbeitet 03:47
    STOP,

    danke mein lieber.
    hab nochmal im keller gekramt. hab nun die sparvariante bevorzugt. erli hat meiner gutsten mal vor 10jahren ein rockhopper hinterlassen. davon waren noch ne alte verostete gabel und n kratzender steuersatz dran. nun müssen die teile im klein laufen.

    aber vielen dank, ANDY
  • bearbeitet 03:47
    ach ja das waren noch zeiten. ich glaub das war sogar nen guter steuersatz
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum