frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Waschhilfe!!!

bearbeitet September 2002 in Handelszone

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet 08:42
    Waschhilfe!!!

    Kann bitte mal jemand meinem Freund Schutzbleche und nen Geruchsneutralisierer schenken?
    Ich hab keinen Bock mehr auf die ewig schlammige und stinkende Radfahrerwäsche!!
  • bearbeitet 08:42
    ich glaub ich schalt das mit dem gastzeugs ab.
  • bearbeitet 08:42
    Original von dexter
    ich glaub ich schalt das mit dem gastzeugs ab.

    Wenn das einfach zu machen geht, mach das mal bitte. Erstens macht man dann als "Member" nicht mehr aus Versehen nen Gasteintrag und zweitens kann sich niemand mehr hinter dem Gastaccount verstecken!

    Tino
  • bearbeitet 08:42
    status.
    gast: nur lesen
    user: lesen und schreiben
    dexter: darf alles (HA)
  • bearbeitet 08:42
    Original von dexter
    status.
    gast: nur lesen
    user: lesen und schreiben
    dexter: darf alles (HA)

    Bestens! :))
  • bearbeitet 08:42
    Radsport:
    Gast: haut auf die Kacke
    User :haun in die Pedalen, das dem Gast die Kacke k.
    Dex: kackt sich ein
  • bearbeitet 08:42
    Gast

    Broiler,eine harte Aussage,nicht das der Dex Dich wieder abmahnt.Bin auch dafür,das nur Member hier was von der Socke lassen können.

    Tschüß,der gaunernitzer


    Get the Grip 8o
  • bearbeitet 08:42
    Invasion der Members

    Dann haste aber bestimmt auch nen Haufen "Sinnlos-Members" die sich nur kurz eintragen um einmal was zu sagen. Da weißte dann wieder nich wer das nu is.

    Mfg. der Erisch
  • bearbeitet 08:42
    sinnlos-members

    Also die Oberbosse des Boards kenne ich,den izoard&horst habe ich schon mal im Point gesehen und mit denen ich schon mal gefahren bin,die haben sich nicht mit Ihrem Nickname vorgestellt.Vielleicht könnte man ja den Nickname auf das Cielabshirt mit draufzaubern? :D

    Get the grip,der gaunernitzer
  • bearbeitet 08:42
    Hatte ich ja auch schon vorgeschlagen, wird aber wahrscheinlich zu teuer.
  • bearbeitet October 2002
    Ich bin auch dafür das Gäste nicht schreiben dürfen. Wo kommen wir denn da hin,wenn jeder was sagen darf und keiner weiß wer es ist???
    Ich find auch okay, biometrische Daten in den Personalausweis aufnehmen zu lassen. Nur schade das dafür die Falschen bei der Wahl gewonnen haben.Auch find ich gut, das seit 1.7.02 Telefonabhören viel einfacher geworden ist und das alle Internetprovider alle Verbindungsdaten speichern müssen, damit von JEDEM User ein Bewegungsbild generiert werden kann.
    <Zynismus>
    Endlich zieht damit in dieses Forum Friede und Freude ein.
    </Zynismus>
  • bearbeitet 08:42
    ich verstehe vollkommen, was du meinst, lieber angemeldeter gast.
    es ist jedoch einfacher, als angemeldeter gast ein sinnvolles feedback seines posts zu bekommen, als einfach mal so ne schutzblech- oder geruchsneutralisiererschenkung auszuschreiben.


  • bearbeitet October 2002
    @ unangemeldeter gast

    dann hau die wäsche vor die wohnungstür und deinen freund in die badewanne.

    schreib aber nicht, dass du keinen bock auf die konsequenzen hast. :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum