frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Urlaub 2003

2»

Kommentare

  • bearbeitet 09:48
    nach oben ?

    moinsen,

    die diskussion ist ja schon laengst eroeffnet...ich hatte den gedanken mal hier im forum nach interessenten fuer `ne teilnahme an der tour 'trondheim > oslo' nachzufragen ! weiss nicht so genau wann das stattfindet aber ich glaube es liegt eher so zum sommerbeginn. das spielt ja noch keine rolle bis es ueberhaupt ein paar gibt die da mit hinkommen wuerden...trainigslager auf malloorgaa; ohje...

    eine anfrage an die initiatoren des forums : bin ja dann ab nov in zueri. kann ich das forum von dort aus auch versuchsweise internationalisieren und unter den velofahrern bekannt machen ?

    sport frei
    tobser
  • bearbeitet 09:48
    gern tobias. wenn du ne eigene kategorie brauchst, sag bescheid. sind ja noch mehr von uns in zürich, und werden es demnächst vielleicht sein ;)
  • bearbeitet 09:48
    Es wintert

    Tja, hier trennt sich die Rennfahrerspreu von den Genussradlern.
    Gibt es doch noch ne eigene Rubrik oder stiffy.de

    Gruss aus der Sonne :))

    Der Gunnar
  • bearbeitet 09:48
    @Tobi: Trondheim- Oslo wäre ich mit am Start, wenn paar Leute zusammenkommen, wegen Kosten und so
  • bearbeitet 09:48
    trondheim-oslo

    also, dass klingt schon nach einer ordentlichen herausforderung. bin daran interessiert, weiss allerdings überhaupt noch nicht, wo ich nächsten sommer wohne und wie ich zeit haben werde.
  • bearbeitet 09:48
    Für O-T bitte mal CM notieren: Fehlt mir noch!
  • bearbeitet 09:48
    Der "Solarium-Trainigsstreifen-ZUBI" hätte da auch ernstes Interesse dran,oder wie CMaD sagte: Fehlt mir noch.
    Es müßen aber ein paar Leute zusammen kommen.
  • bearbeitet 09:48
    wäre auch an dieser (tor)-tour interessiert.

    lozo
  • bearbeitet 09:48
    Damit sind wir vier: Erster PKW gefuellt! Mal sehen ob wir einen Bus benötigen!!! Melden!
  • bearbeitet October 2002
    unter:

    www.styrkeproven.com/styrk2002/basic/html/netscape.htm

    gibts infos zum radmarathon.
    dieses jahr fand er am 22.-23. juni statt. wird wohl nächstes jahr ähnlich sein.

    lozo

    habs grad gelesen, nächstesn jahr ist der marathon am 20.-22. juni. (540 km !!!)
  • bearbeitet 09:48
    würde auch gern, habe gerade den urlaub geändert, bzw eingereicht erstmal.

    wann genau 20. 06. start?

    und fahren bis zum 22.06.?

    @ dexter: wer ist denn noch so in zürich außer tobi?

    thomas
  • bearbeitet 09:48
    ich fahr mit, wird wieder geiles Arschwundfahren
  • bearbeitet 09:48
    würde auch interesse anmelden mit nach norwegen zu fahren! dann aber wahrscheinlich als zuschauer und "fahrzeugaufpasser"
  • bearbeitet 09:48
    @fatcity micke, sylvia und vorraussichtlich teresa (hmm darf ich das jetzt sagen?)
  • bearbeitet 09:48
    na da kann der toby ja ein frauen mtb team eröffnen
    im ausland.

    thomas
  • bearbeitet 09:48
    ja klar, das action-tec female race team kommt dann sicher an die starts ! wegen ner eigenen spalte werde wir ja sehen, ich mein wie der zuspruch ist, aber vielleicht isses auch nicht verkehrt wenn sich nich alles so aufsplittet sondern der verkehr ein wenig durcheinander geht !
    trondheim-oslo wird also steigen wie ich das hier sehe. in der zwischenzeit lassen sich sicher noch mehr leute dafür gewinnen; das sieht schon jetzt nach einem bus aus.
    kann mir mal einer die mehl-adresse vom gunnar besorgen ? danke !
    löbau-tour am sonntach nicht vergessen...bei schönem wetter !!!

    bis denn
    tobi
  • bearbeitet 09:48
    na klar geht dann das action-tec femal team an den start, an die starts ! lass uns mal sehen ob eine eigene forumsseite gebraucht wird, vielleicht isses auch nicht so schlecht wenn alle über das strassenforum oder halt die bestehenden labern.
    trondheim-oslo geht wohl mit dem interesse auf die umsetzung zu. das sieht jetzt schon nach einem bus aus, in der zwischenzeit lassen sich sicher auch noch ein paar andere dafür gewinnen !
    kann mir bitte mal jemand mit der mail-adresse vom gunnar weiterhelfen ? danke !
    sonntach ist löbau-tour...stollenreifenzeit, jungs

    gruss
    tobi
  • bearbeitet October 2002
    Hallo Tobias,
    hier meine mail-Adresse,
    # Gunnar_Fuhrmann@gmx.de #

    Gruss der Gunnar

    [Edit] ... sah gerade, dass meine Adresse durch die Linie darunter ein wenig anders aussiehet als sonst, also zwischen Gunnar und Fuhrmann ist ein UNTERSTRICH (_ )...
  • bearbeitet 09:48
    Hei,

    TH - Oslo habe ich schon mal auf einem MTB mitgemacht, war echt klasse.

    Ich würde eigentlich nochmal mitfahren, aber auf einem Tandem, besitze aber keines und habe auch nicht besonders viel Fahrerfahrung.

    Vielleicht gibt es hier ja jemanden mit beidem, Lust & Tandem?
  • bearbeitet December 2002
    540 km au weia. ich dachte meine 250 km wären böse viel gewesen... uiuiui... wollt ihr den radmarathon direkt fahren oder nur-so die strecke ohne sportlichen ehrgeiz abspulen? was sindn das für mutantenmädels die da mitkommen? normal können die ja nich sein... ich mein WENN manN schon da mitfährt dann will ich nich von haufen mädels verhackt werden. war beim ötztaler radmarathon schlimm genug von italienischen GS1 und GS2 miezen sowie 70 jährigen stahlrahmen-veteranten verheizt zu werden 8o
  • bearbeitet 09:48
    tja, da geht was.
    fahr mal mit der moho ne tour. da kriegste dicke oberschenkel.
  • bearbeitet 09:48
    oh gott die homepage von der... hilfe... leude gibts... ne ne da lob ich mir doch meinen winterspeck :D
  • bearbeitet 09:48
    den hab ich doch auch, und nicht nur im Winter - ohne den geht das vielleicht gar nicht ?(

    ich werd gleich rot :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum