frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Gorki (RU), Goldener Ring

Kommentare

  • bearbeitet 08:00
    Gorki (RU), Goldener Ring

    Hallo Leute, ich wollte mal ne Anregung vielleicht für nächstes Jahr loswerden: Goldener Ring /RU
    Es liest sich m.E. recht interessant. Voriges Jahr isses wohl nicht zustandegekommen, da die Mindestteilnehmerzahl von 8 Leuten nicht gegeben war (obs bei mir wird kann ich jetzt noch nicht sagen). Man kann ja mal drüber nachdenken, auch wie man hinkäme (grins) - es sind bis Moskau nur 1500km, das kann man in'ner Woche schaffen.

    Okay, das wars-

    Ciao,
    Ringo
  • bearbeitet 08:00
    Hi, coole Idee. :D Wann wollt ihr/du denn fahren?
    Nach der Website und meinen bescheidenen Russischkenntnissen zu urteilen, sind die Touren alle nur gefuehrt zu kriegen. Braucht man fuer Russlands Westen wirklich ein Begleitfahrzeug und Guide?
    ;)
  • bearbeitet April 2006
    viel spaß beim organisieren der visa
    ...stelle ich mir als individualreisendender (und dazu noch radler) recht schwierig vor

    vermute, dass es daher auch eine "guided tour" sein sollte

    aber: grundsätzlich ist russland sicher einn sehr schönes radlerareal

    (ps.: link funzt irgendwie nicht direkt - nur hauptseite)
  • bearbeitet 08:00
    Hm, scheint ne neue HP zu sein, hier der Link zur Tour Goldener Ring
    Ich hab das dieses Jahr auch nicht weiter verfolgt (auch wenn ich schon Lust dazu hätte, fahre jedoch 2006 mit dem Rad 2x in die Alpen), das Visaproblem, sofern es tatsächlich eines ist, läßt sich sicher lösen.
    Dauer der Tour in RU: 10Tage, je nach Art der Hinfahrt kommen wohl mind. 14Tage zusammen.

    Ringo
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum