frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

mtb im zittauer gebirge

Kommentare

  • bearbeitet 18:12
    mtb im zittauer gebirge

    moin moin
    kann wer tipps (evtl auch buchtipp)
    zum bergfahrradfaahn im zittauer gebirge geben
  • bearbeitet 18:12
    hallo,
    was brauchst du für tipps.
    hab ja schließlich die berge gleich vor der haustür.kenn mich somit ein wenig im gebirge aus. kannst dich ja mal melden.
  • bearbeitet 18:12
    ähm da gabs mal einen Artikel in der bike übers zittauer gebirge, die hatte da 2 ganz nette touren ich such es mal raus und kanns mal einscannen ;)
  • bearbeitet 18:12
    wär' sehr nett
    bis freitag würde es noch rechtzeitig sein
  • bearbeitet 18:12
    ich such heut nochma weil ich es bis jetzt noch nicht gefunden hab :/ wünsch mir glück :P
  • bearbeitet 18:12
    Es gab auch schon mal einen Artikel in dieser Kategorie über das Zittauer Gebirge....ich kann die Topographische Karte (Blatt51) des Landesvermessungsamt empfehlen.... ist sehr hübsch dort...(z.B. Lausche von der tschechischen Seite, Ameisenberg, Johnsberg, Hochwald...sollte genügen um ein paar Tage im deutschen "MOAB" bergauf zu fahren...)
    C
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum