frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

mal was borgen

bearbeitet September 2002 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet 11:34
    mal was borgen

    dringend!

    kann mir jemand mal für 2-3 wochen nen gepäckträger und falls vorhanden 2 packtaschen borgen?!

    bräuchte die sachen ab mitte/ende der woche!

    im voraus schon mal DANKE!

    lozo

    p.s. ach noch was: hab entsetzt feststellen müssen das an meinem mounty die ösen für den gepächträger fehlen. hat jemand so nen adapter um das untere teil des gepäckträgers an der hinterradstrebe zu befestigen? oder gibts ne andere möglichkeit?
  • bearbeitet 11:34
    nu klar!

    Also wg. Gepäckträgerbefestigung gibt es glaub ich was besseres als die Nummer mit den Schellen
    Ich habe letze Woche so etwas wie zwei "Acht"-Scheiben gekauft (leider nicht hier und nicht für mich), die mit einem Loch der "Acht" auf die Achse auf beiden Seiten der Nabe gesteckt wird und an das kleinere noch freie Loch dann der Gepäckträger bombensicher befestigt wird.
    Und oben haben die im BP Gewineösen zum einschlagen wenn der Rahmen das mitmacht.

    Also einen Hinteren Gepäckträger könnte ich Dir borgen .
    Der sieht zwar nicht mehr so schick aus, aber hat schon viel mitgemacht.
  • bearbeitet 11:34
    hallo lotze,


    ich hab da auch noch nen gepäckträger und packtaschen rumliegen, musst du eben mal vorbei kommen und sehen, ob die sachen deinem wunsch entsprechen.


    anton
  • bearbeitet 11:34
    was haste denn für nen blöden Rahmen, ohne Öesen, sowas, tsss... ach neee ist ja mein Rahmen ?(
  • bearbeitet 11:34
    also ich brauch auch noch so was für den oktober. ich hatte ja mal sowas vor jahren, aber ein gewisser ... kann diverse gegenstände nicht mehr finden. ;)
  • bearbeitet 11:34
    falls du mich meinst, mußt du mich direkt ansprechen.

    habsch noch zeugs von dir? nee, oder?
  • bearbeitet 11:34
    servus erli,
    habe gepäckträger und taschen doch zuhause in dd gelassen. kannste dir also gerne leihen. axel wäre dann der ansprechpartner. könnte evtl. sein, dass die taschen nocvh bei heiner liegen!
  • Optionen
    bearbeitet 11:34
    hi lotze,

    der vorschlag mit den ösen is recht praktisch,sollte man vielleicht nur ni grad bei nem storck,etc machen:-))

    mir hat das der marco aus BP gemacht und zwei wochen teneriffa mit taschen haben sie ganz gut mitgemacht.nur die optik ist eben recht fraglich...

    dafür hast du die dinger dann halt immer in bereitschaft-solange der rahmen hält....

    der martinek
  • bearbeitet 11:34
    ich habe gepäckträger sowie taschen bei mir zu hause. also erli und lotze einfach melden!
  • bearbeitet 11:34
    DANKE !

    also taschen & gepäcktrager hab ich jetzt.
    wollte nur ma für eure unterstützung danken.

    gruss, lozo

    p.s. für was cielab so alles gut ist...
  • bearbeitet 11:34
    lozo die hörnchen hab ich dir in den korridor gelegt. hatte ich vergessen zu sagen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum