frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Federgabel Rock Shox

bearbeitet September 2002 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet 07:43
    Federgabel Rock Shox

    Hi Leute !
    Habe eine Federgabel anzubieten.....
    Rock Shox Judy TT. Sie ist 3 Monate alt, kaum gefahren und in einem sehr gutem Zustand. Würde sie für 100 Euro (Minimum) abgeben.
    E-mail: gahnermichael@hotmail.com
  • bearbeitet 07:43
    jungs eigentlich sträube ich mich ja gegen so ein teil. aber was ist das für eine? ist die gut?
  • Optionen
    bearbeitet 07:43
    Die war mal eine Gaaaaaannnz gute Federgabel!!!
    Leider müsste das so schätzungsweise 5 Jahre her sein.

    Aber mach nur, bau sie endlich rein!!!

    Toby
  • Optionen
    bearbeitet 07:43
    mal ehrlich dex
    es gibt wohl kaum eine Gabel die schlechter als Deine Pace ist und da ist auch eine Judy TT vom Ansprechverhalten her sicher eine gaaaanz neue Erfahrung
    ABER hol Dir lieber eine mit Dämpfung

    mit besten Empfehlungen härbert
  • bearbeitet 07:43
    Moin Dex,

    meiner bescheidenen Meinung nach solltest Du die Finger von einer Judy-TT laßen ( NP: 149,-Euro).

    Bis denne
  • 855855
    bearbeitet 07:43
    dex sucht ´ne Gabel?

    hätte noch ´ne SID anzubieten,die ist schwarz und geht wie ne eins. pumpe gibt´s dazu! da wird das BREEZER superleicht,wird das eine Freude...
    bei interresse nachricht an mich oder mal im vorderhaus klingeln...
    gruß,die 855
  • bearbeitet 07:43
    jungs was ist das für eine? also ich weiss was ne sid ist, aber nicht was sich hinter tt verbirgt. ich hätte bloss schiß das sich meine schöne oldschool geometrie so verändert das ich hinten runter falle. sagt mal alles was ihr darüber wisst. auch ihr da in euerm drittklassigen fahhradladen ;););)

    dex
  • bearbeitet 07:43
    vergiss die TT.

    wie gesagt 199 euro oder so.
    federgabel einsteigermodell.
  • bearbeitet 07:43
    ach so mist ich hab mich verschrieben, ich hab jetzt die 2 gabeln durcheinander gebracht. ich hab nur die sid gemeint. ich dachte die heisst auch tt. sorry
  • 855855
    bearbeitet 07:43
    ich glaube die SID läßt sich auf 63 mm runtertraveln,das müßte auch das BREEZER vertragen,fahre in meinem old-shool-s-works(das ist GAR NICHT auf federgabel vorbereitet) `ne carbon-judy mit 63mm und das passt auch,fahre halt hinten `nen 2,1er reifen und vorne nur 2,0. also `ne gabel mit ca.60mm müßte passen,stöber doch sonst mal durch die läden,da steht bestimmt noch einiges rum (bikeland z.b.auch gebraucht...)
    gruß ronald ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum