frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Tour ins Böhmische, Samstag 04.06.

Kommentare

  • bearbeitet 22:08
    Tour ins Böhmische, Samstag 04.06.

    Wer hat Lust an benanntem Tag auf inzwischen bekannten Pfaden mal wieder unseren östlichen Nachbarn einen Besuch abzustatten. Die Straßen sind gar niht so schlecht geworden wie befürchtet.

    Start ist Samstag 8:00 Uhr am DVB Pavillon Albertplatz
  • bearbeitet 22:08
    Prima Idee, wenn nix dazwischen kommt,bin ich dabei .
    (und es nicht dauerregnet)
  • bearbeitet 22:08
    Sieht ja so aus als würden wir zu zweit fahren, was ich völlig in Ordnung fände. Vielleicht wirds ja diesmal die längere Runde, Elberadweg als Fluchtweg fällt schon mal aus (wegen Überfüllung am WE für Rennradler geschlossen) Ich bin dann morgen (Sa) um acht
    am DVB Pavillon.

    PS: an Ausweis denken und event. Kronen.
  • bearbeitet 22:08
    wenn es morgen nicht regnet wie aus Gießkannen (was laut Wetterbericht möglich wäre) würde ich euch gern begleiten!

    Gruß
    Martin
  • bearbeitet 22:08
    würd mich mit 61%iger sicherheit am oberen ende der grundstrasse (also an der bautzner landstrasse) mit einreihen.

    so gegen 8:15 (wenn nicht da, dann nicht da ;) )

    sylvio
  • bearbeitet 22:08
    wenn ich mich aus dem bett winden kann
    werd' ich acht uhr am p-platz sein

    ...muss ab zwölf schichten, also nur ein stückerl dabei
  • bearbeitet 22:08
    Original von falkontour
    p-platz sein

    wenn du postplatz meinst...ich glaube start ist am albertplatz.

    falls es noch jemand liest, kommt ihr die bautzner landstrasse entlang?
  • bearbeitet 22:08
    *grummel

    da war wohl die gewohnheit stärker als das lesende auge (und das gleich bei drei loiden)
    ...unabhängig voneinander & ohne absprache haben sich carsten, "harzi" & ich am dvb pavillon am p-platz getroffen & nicht am albertplatz

    ...lag wohl daran, dass christoph auch schon mal am p-platz losjukkelt

    ***

    naja - shit happens
    ...vielleicht habt ihr euch ja irgendwo getroffen
    ...ab stolpen war für wieder nach hause fahren angesagt

    see ya
  • bearbeitet June 2005
    *grummel

    da war wohl die gewohnheit stärker als das lesende auge
    (und das gleich bei drei loiden)

    ...unabhängig voneinander & ohne absprache haben sich carsten, martin & ich am dvb pavillon am p-platz getroffen & nicht am albertplatz

    ...lag wohl daran, dass christoph auch schon mal am p-platz losjukkelt

    ***

    naja - shit happens
    ...vielleicht habt ihr euch ja irgendwo getroffen
    ...ab stolpen war für wieder nach hause fahren angesagt

    see ya
  • bearbeitet 22:08
    Mensch da war ich ja heut fast am Treffpunkt, hatte aber nicht so viel zeit sonst ware ich mitgefahren :-( Schade.. naja habs auch noch auf 102 km leichtes G1 Training gebracht.

    Viel spass beim radeln, was ihr ja im Moment tut...
  • bearbeitet 22:08
    huhuhuch...das ist ja echt stark...oder so ähnlich... Dickes Sorry, LOLEK! Aber du mußtest ja nicht alleine fahren, oder?

    Bei uns war es aber auch eine sehr schöne Runde. Ein kurzer aber kräftiger Schauer in Jetroviche (+- ein paar Buchstaben) wurde in einer Telefonzelle abgewartet :) Zurückradeln per Hrensko und Elberadweg, da unsicheres Wetter. Ab Heidenau noch einen Abstecher ins Müglitztal bis Schlottwitz und Dipps um restliche Energie loszuwerden ;)

    Fazit: sehr schöne Strecke, vorallem im böhmischen Teil! Muß unbedingt mal wieder da hin! 200km/2000hm

    Gruß
    Martin
  • bearbeitet 22:08
    ...lag wohl daran, dass christoph auch schon mal am p-platz losjukkelt

    Lüge, ganz dicke, Bin noch nie am Postplatz gestartet. Mister X hatte das Problem mit richtig lesen auh schon mal!!!!

    Aber wenigstens war Kedo trotz 10 minütiger Wartepause noch in Bühlau.

    Es ging dann flott los, ca. 20 km vor Decin erwischten wir dann ordentlich Regen, warten half nichts. Also die Sonne im Herzen angeschaltet und voller Verachtung für Petrus weiter. Da kann man weingstens sagen man schwitzt nicht!!

    Trotzdem die Originalrunde zuende gefahren. Püntlich mit überfahren der Grenze hörte der Regen nach ca 1,5 Stunden auf. Kurz Schuhe ausgeschüttet und Socken ausgewrungen und den Fahrtwind uns trocken pusten lassen.

    Ist doch immer wieder schön die Tour, heute war ich auch richtig gut drauf, zurück dann trotz Gegenwind vor Pirna auf der B so zwischen 40 und 50 und in Dresden immerhin noch so 30-35.

    War ziemlich naß, aber trotzdem schön.

    Eine Bitte: wenn sich schon mal wieder ein paar Leute aufraffen können, dann bitte richtig lesen.

    Gruß, der Chris
  • bearbeitet 22:08
    @lolek
    stümmt - ...hast das nie gepostet
    ...however (vielleicht war der begriff "dvb pavillon" entscheidend zur fehlleitung)
  • bearbeitet 22:08
    @ all

    ...schon in Ordnung. Fands bloß nen bisschen schade wenn sich schon ein paar Leutchen finden daß es dann an solchen Dingen scheitert. Es war nämlich richtig nett. Vor allem wenn Ihr wie ich rausgelesen habe auch in der Gegend wart.

    Dann hoffen wir mal daß es das nächste Mal besser klappt.

    Gruß

    PS: kommt wer mit nächstes WE zur Tour des Oppes

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum