frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

vielleicht wirds was

Kommentare

  • bearbeitet 13:08
    vielleicht wirds was

    nach längerer abwesenheit mal wieder ne anfrage;
    am sonntag 23.mai ne runde für untrainierte (soll heißen nicht schneller als der sogenannte ...Schnitt)
    war schwer mit arbeit überlastet (glatte 4 Wochen) und will mal gucken wie es so läuft.
    start so gegen 10.30 uhr, treff- wenn geht zentral

    so denn

    ondrasch
  • bearbeitet 13:08
    Hi Ondrasch,

    ich wäre morgen, Sonntag den 22.05. ;) ab 13:00 Uhr für eine 3 h Runde verfügbar.

    Wenn Ihr also irgendewie gegen 13.00 hier oben rumschwirrt und es nicht gerage Gießkannen regnet , würde ich mich anschließen.

    Greetz

    Marco
  • bearbeitet 13:08
    na jetzt (9 uhr) schüttets erst mal. d.h. keine lust,
    würde gegen mittag noch mal überlegen ob was geht,
    falls ich nix anderes vor habe.
    da gebe ich aber noch mal ein zeichen.

    ondrasch
  • bearbeitet 13:08
    Wenn das Wetter so bleibt wie jetzt, fahre ich 13.00 Uhr am Kurhaus Bühlau los Richtung Hohenstein...

    Also wer Lust hat...
  • bearbeitet 13:08
    na so lange wir nicht, wie die Pro's, das Stilfser Joch hochmachen, bin ich dabei

    Gruß
    Micha
  • bearbeitet 13:08
    @ mf silent

    brauchst nicht auf mich warten, ich habe mich für ne späte nachmittagsrunde entschlossen
    mache erst mal auf familie

    viel spaß
    ondrasch
  • bearbeitet 13:08
    War eine unerwartet schöne Runde mit traumhaften Landschaften + Wetter. Durch intensives fachsimpeln bei einer ausgedehnten Pause bei Hohenstein wurde die Runde auf ca. 70 km limitiert.

    Nach 29,7er Schnitt, einem konditionsstarken Partner und einer regenlosen Tour, war dies wieder mal eine angenehme Abwechslung zu den bisherigen Schlechtwettertouren.... ;)

    @JanMiguel Ich hoffe du hast den Guss auch noch rechtzeitig umschifft. Das Wetter Abends zum Grillen war ja wieder fein.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum