frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Besuch bei Mad East Challenge am Samstag

Kommentare

  • bearbeitet 14:40
    Besuch bei Mad East Challenge am Samstag

    Hat jemand Lust mit dem Rennrad ne gemütliche Gebirgsrunde mit Besuch beim MEC, mal sehen was die Mountainbiker so machen.

    Vielleicht hat ja jemand einen Tourenvorschlag

    Gruß
  • bearbeitet 14:40
    ... ware dabei. wollt sowieso mal wieder in die berge.
    mfg bernd
  • bearbeitet 14:40
    Dann treffen wir uns doch 11:00 an der Aral Tankstelle am Flügelweg; Neustädter Seite.

    Ich hoffe auf rege Beteiligung.
  • bearbeitet 14:40
    ich denke sonntach (22.) wird mehr los bzw. zu sehen sein uffm kamm!
  • bearbeitet 14:40
    ich bin da offen, dann morgen ne Runde gen Kriebstein, auch schön und ordentlich berglastig und Sonntag auf'n kamm. Hauptsache Rad fahren!!!
  • bearbeitet 14:40
    sorry ... bin weg vom fenster. mich hats grad beim nachtskaten 2x auf den asphalt gelegt und werd daher morgen erstmal meine wunden lecken ;-)

    trotzdem schöne fahrt ... wohin auch immer es gehen wird.

    mfg bernd
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum