frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Dienstag [3.Mai] so 100km

Kommentare

  • bearbeitet 16:24
    Dienstag [3.Mai] so 100km

    Hallöchen

    Ich starte auch mal ein Aufruf zu einer Tour die so ca. 100 - 120 km lang werden sollte. Start wäre dann so ca. 16:00 und der Treff eventuell Kreuzung Teplitzer/Donaer/Walterstr.

    über genaueres könnte man sich ja dann einig werden.

    Strecke: Ich dachte so Goppeln - Kreischa und dann irgendwie ins Erzgebirge über Altenberg und dann wieder zurück.

    Hoffe es haben ein paar lust mitzuradeln.

    PS: Hab grad mal wegen Wettergeschaut Niederschlagswarscheinlichkeit 81% :( aber vieleicht ändert es sich ja noch. Bei Regen fällt ebend alles ins Wasser :(

    Bis dahin...
  • bearbeitet 16:24
    Original von LaUfRaD
    PS: Hab grad mal wegen Wettergeschaut Niederschlagswarscheinlichkeit 81% :( aber vieleicht ändert es sich ja noch. Bei Regen fällt ebend alles ins Wasser :(

    ...in den bergen solls ab dienstag wieder frost geben.... 8o ... dann kann's sein, dass man in den schnee fällt ;)
  • bearbeitet May 2005
    Wenn kein Regen fällt, bin ich dabei...

    /e
    Regenrisikio für morgen ist grade bei 94% :(
    Sieht schlecht aus...
  • bearbeitet 16:24
    So ein mist, heut leg ich mal mein Ruhetag ein und morgen wo ich wida fahren kann Regnet es dann :(

    ... Aber die Hoffnung stirbt zu letzt :)
  • bearbeitet 16:24
    Also das wird wohl nix mit der Tour, das Wetter sieht ja sehr bescheiden aus....

    Schade :(
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum