frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

24.04. Colmnitz

Kommentare

  • bearbeitet 13:48
    24.04. Colmnitz

    am kommenden Sonntag gehts von colmnitz aus ins Gebirge.
    Wer kommt mit? 115 km + 30 km Anreise + 30 km Heimreise = 175 km

    Start ist ab 8:30, aber ne Stunde später ist auch in Ordnung:
    Treff: 8:00 am Bike Point in Plauen??
  • bearbeitet 13:48
    hi, bin dabei!
    8:00 bp plauen ...
  • bearbeitet 13:48
    ... kann leider doch nicht mit dir fahren :( werd schon früher losmachen weil ich nachmittags 16:00 bei der globeboot am blauen wunder sein muss.
    aber trotzdem viel spass.

    cu bernd
  • bearbeitet 13:48
    So kalt!!!

    Wer denkt denn dran daß früh halb acht schon die Tageshöchsttemperatur erreicht ist.

    Die Fakten: Haustür Haustür 180 km, 2096 hm und zu Hause dann ein 26,2´er Schnitt.

    Habe gerade 2 Stunden zum Aufwärmen gebraucht, jetzt gehts wieder.

    Aber Erfolg: Das erste Mal vom Bike Point bis Colmnitz unter einer Stunde - letztes Jahr im Augus noch 1:12

    Sehr schöne Lanschaft und der Eindruck ( vor allem im ersten Teil) es geht nur hoch.

    Kein Cielab Trikot gesichtet - Schade.
  • bearbeitet 13:48
    Original von LOLEK
    Kein Cielab Trikot gesichtet - Schade.

    ich habe dich aber auch nicht gesehen !?
  • bearbeitet 13:48
    "Kein Cielab Trikot gesichtet - Schade."

    Ich hatte eins und darüber Langarmtriko! Bei den Temperaturen auch kein Wunder. Rund um Frauenstein lag noch Schnee!


    Gruß
  • bearbeitet April 2005
    @ kedo,

    dir kann sowieso keiner folgen. Mir wurde berichtet das ein "cielaber" auf einem weißen Rad gefolgt von einer Meute Picardellics den ebenselben voran gestürmt ist daß ihm keiner folgen konnte.

    Wahrscheinlich hast du noch eine Trainingsrunde drangehängt während ich noch mich den Berg in Reichstädt hochquälte. Ich werde wohl nie zum Bergfahrer werden.

    Ausserdem habe ich mir auch noch ne Erkältung geholt - hatschi. Hoffentlich gehts bis Samstag wieder.

  • bearbeitet April 2005
    Original von LOLEK
    @ kedo,

    dir kann sowieso keiner folgen. Mir wurde berichtet das ein "cielaber" auf einem weißen Rad gefolgt von einer Meute Picardellics den ebenselben voran gestürmt ist daß ihm keiner folgen konnte.

    Kedo, dann warst du die Temposau in der Spitzengruppe?! :D Ab Neuhausen hatte ich keine Lust mehr, an deinem Hinterrad zu leiden, ab da war's eine schöne Tour ;) (abgesehen von den Oberschenkelkrämpfen :( )

    edit: die Picardellics haben ja schon relativ früh die Waffen gestreckt...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum