frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

montag != schontag

Kommentare

  • bearbeitet April 2005
    montag != schontag

    Geplant: ab ca 16:00, 2-3.5 Stunden durch die Hügel/Berge südlich von Dresden, Tempo gemäßigt.
    Gesucht: Mitfahrer
    Treff: zwischen Prohlis, Strehlen, Uni

    Ergänzung: Werde 16:00 ab Kreuzung Teplitzer/Dohnaer/W-Franke-Straße Richtung Goppeln starten. Wer noch mit möchte, ist dann halt vor Ort... 8)
  • bearbeitet 19:49
    ich bin dann vor Ort.

  • bearbeitet 19:49
    Werd mich auch mal anschließen.

    Bis denn...
  • bearbeitet April 2005
    Hoi, wollte heute auch noch fahren. Sagt mal die Kreuztung ist das die wo das GONG gleich in der nähe ist da? Die eine Kreuzung vor dem Leubnitz-Center?

    Okay weiß jetzt wo´s ist. Bin dann mit dabei.
  • bearbeitet April 2005
    Original von LaUfRaD
    Hoi, wollte heute auch noch fahren. Sagt mal die Kreuztung ist das die wo das GONG gleich in der nähe ist da? Die eine Kreuzung vor dem Leubnitz-Center?

    Das Gong ist dort gleich in der Nahe.
    Bei DVB Kenntnis: Die Kreuzung, wo die 75 von der Dohnaer/Teplitzer abbiegt.
    noch anders: Da wo früher mal das Olympia Kino war.

    Da warste wohl doch 1 minütchen schneller :D
  • bearbeitet April 2005
    Na das war doch mal ne ganz schöne runde, das erste mal in so ner 4er Truppe gefahren macht echt Fun.

    Vieleicht klappt´s ja mal wieder also denne noch nen schön Abend, man sieht sich.
  • bearbeitet 19:49
    War ja eine schöne Tour geworden - einfach super, im Fourpack das Müglitztal hinunter zu segeln...
    Für Interessierte: pünktlicher Start um 16:00 in Richtung Goppeln, dann weiter über Rippien, Possendorf, Kreischa, Reinhardsgrimma, Oberfrauendorf, Falkenhain, Johnsbach, Glashütte und zurück über Dohna, Borthen, Lockwitz. Das gemäßigte Tempo erwies sich nach 75 km als ein glatter 29er Schnitt - ich ziehe nochimmer beide Beine nach...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum