frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

donnerstagnachmittag

«1

Kommentare

  • bearbeitet 04:23
    donnerstagnachmittag

    jemand dabei?
    ...bei 'ner der feierabendrunde
  • bearbeitet 04:23
    gerne! wann, wie, wo, wohin?
    ist die strecke single speed tauglich (flach)?
    ab 14:30 könnte ich.

    bis denn
    gruss
    ben
  • bearbeitet 04:23
    Wäre mit von der Party; ab ca 14:00 bis Einbruch Dunkelheit.
  • bearbeitet 04:23
    na dann würde ich mich einfach mal mit eintragen!
    Wäre auch ab etwa 14 Uhr zu greifen...

    Martin
  • bearbeitet 04:23
    bei mir frühestens 16:00h
    ...

    treff wie gewohnt am alaunplatz
    (alternativ auch güldener "august")
  • bearbeitet April 2005
    ...ich würde mich mal unter vorbehalt nachmittags mit einordnen.
    je später je besser...also 16-16.30 aplatz.
    gruss

    t/


    UPDATE: da ich ja jetzt immer noch nicht im bett bin und morgen wieder früh raus muss...wird das wohl eher nix mit mir...
  • bearbeitet 04:23
    *grübel
    stelle grad' fest, dass ich u.u. kein funzendes hr habe
    ...hat da wer leihweise ein 9fach shim hr.?

    kassette sollte noch fahrbar sein

    ***

    ...vielleicht ist das hr. morgen nachmittag auch schon wieder bei "pappi"
  • bearbeitet 04:23
    zusammengefaßt:
    DaBen: > 14:30
    harzi, isch: > 14:00
    Tobias: -
    Falk: > 16:00, wenn er denn ein HR findet...

    Vorschlag: Treff 14:30 bei harzi+DaBen in Bannewitz [an der Kirche/Feuerwehr]; können Falk dann 16:00 am G-Reiter abholen, wenn er sich mit gefundenem HR nochmal meldet...
  • bearbeitet 04:23
    jo - so ist's vielleicht das beste
    ...wenn ich hier nix mehr tickere, dann bitte auch nirgends warten
  • bearbeitet April 2005
    ok, dann bin ich 14.30 an der Kirche...mal sehen wer dann da ist...und 16 Uhr dann am güldenen Reiter. Schön, wie man hier verplant wird :)

    EDIT: naja, war ja doch abzusehen, dass bei so einer kurzfristigen umdisponierung nicht viel herauskommt.
    Werde also um 16 Uhr nochmal am Goldenen Reiter gucken, ob sich Mitfahrer finden!
  • bearbeitet 04:23
    sorry wenn ich nicht dabei war. war ja super wetter etc. aber hatte die nachicht nicht mehr gelesen. hoffe ihr hattet dennoch ne schöne ausfahrt. das nächste mal bin ich hoffentlich dabei.

    also denn ... vorschläge?

    bis denn
    gruss
    ben
  • bearbeitet 04:23
    Tja, das war ja ein mächtiger Schlag ins Wasser geworden - die Planung wohl zu kurzfristig...

    Wie sieht es diesen Donnerstag aus - ab 16:00 nach Dienst/Arbeits/Vorlesungsschluß? Wenn das Wetter stimmt...
    Vielleicht eine Tour ins Erzgebirge?
  • bearbeitet 04:23
    also ich wäre dabei. Vielleicht funktioniert die Planung wenigstens dieses mal...
  • bearbeitet 04:23
    ...spätdienst :-(
  • bearbeitet 04:23
    Ok, also wann, wie und wo ...
    Und bitte 42:16 freundlich ...
    Also KEIN Erzgebirge. Sobald ich Beine wie Baumstämme können wir sowas machen, aber eher nicht!

    Gruss
    Ben
  • bearbeitet April 2005
    Versuchen wir mal etwas früher, Nägel mit Köpfen zu machen... (aber "kein Erzgebirge" kommt in der Planung nicht vor)

    Ich würde mit FranzK Richtung Kamm nach Moldava/Moldau durchstarten: Kreischa, Oberfrauendorf, Schmiedeberg, Seyde...
    Start (mit FranzK) um 16:00 in Gorbitz, ich stoße 16:35 in Possendorf dazu, Durchfahrt Kreischa ca. 16:45

    Gesamtstrecke: ca 110 km (müssen aber nicht die gesamte Strecke fahren), einige nette Steigungen. Tempo: beim letzten Mal kamen wir auf 26 km/h.
  • bearbeitet 04:23
    ich würde mich dann ebenfalls 16:35 in Possendorf anschließen. Wo genau? Buswendeplatz an der B170?

    Wir sollten aber auf deutschem Gebiet bleiben, da mein Perso derzeit abgelaufen ist ;) Ansonsten ist die Strecke super, fahre ich auch öfters.

    Punkt
  • bearbeitet 04:23
    Original von harzi
    ich würde mich dann ebenfalls 16:35 in Possendorf anschließen. Wo genau? Buswendeplatz an der B170?

    In Possendorf am Ortsausgang Richtung Kreischa, am Feuerlöschteich.
  • bearbeitet 04:23
    Ich trage mich mit dem Gedanken, Morgen mit dem RR auf Arbeit zu fahren und mich dem Tross anzuschliessen.

    Wenn ich es schaffe rechtzeitig in Gittersee loszukommen, bin ich 16:35 in Possendorf. (Bitte nicht länger als 16:45 warten)

    So dann, bis morgen

    Marco

    PS: Beleuchtungsset wäre wohl angebracht, oder?

    Und es wird frisch 6 - 9 C.
  • bearbeitet April 2005
    Ich hab morgen Nachmittag auch frei :) also wenns nicht regnet bin ich auch mit dabei. Wenn dann werd ich in Possendorf mit "einsteigen"...

    Aber Belecuhtungsset?!... ich glaub dunkel ist es da noch nicht oder?! Ansonsten hab ich keien beleuchtung :(

    @cosine

    Wollen wir zusammen Richtung Possendorf fahren? Wieder ca. 16:00 da an der Kreuzung (Teplitzer, Donaer, Walter.) ?
  • bearbeitet 04:23
    Zusammenfassung:
    Mitfahrer: bislang 5 - FranzK (16:00 ab Gorbitz), harzi, MFSilent, Laufrad und ich [cosine]
    allgemeiner Treff: 16:35 in Possendorf, Ortsausgang Richtung Kreischa, am Feuerlöschteich
    Richtung: Kreischa, Oberfrauendorf, Schmiedeberg, Seyde, Moldava/Moldau
    Hinweise: a) Paß/Ausweis für Grenzübertreter; b) Beleutung für Spätheimkehrer, die in Moldau eine Molle zischen und was zwischen die Kiefer stecken wollen; c) vorzeitiges Abdrehen, weil a) oder b) fehlt ist erlaubt...

    @Franco: wollen wir uns schon vorher treffen, um gemeinsam nach P-dorf zu strampeln?
  • bearbeitet April 2005
    gg oh ne Sekunde zu langsam ;) jap kömmer so machen. Und ich werde dann option b) wählen um nicht im dunkeln zu fahren. Ich mein lampen hab ich schon aber "Beleuchtung" kann man dazu nicht sagen.

    16 Uhr wäre bissel zeitig 35 Minuten bis da hoch. 16:10 reicht oder?

    denne bis morgen... wenns nicht regnet

    Wetter: 5 - 6 C°
    10% Regen Warscheinlichkeit
    wolkig
    9 - 15 km/h wind von Norden
    20:08 Sonnenuntergang ;)
  • bearbeitet 04:23
    supi, je nachdem werde ich auch Option b) und 100%ig Option a) :( wählen. Hab zwar ein Stecklicht für hinten will aber nicht so spät zu Hause sein...
  • bearbeitet April 2005
    Gut, also Laufrad und ich fahren 16:00 ab Kreuzung Teplitzer, Dohnaer, W.-Franke-Str. gen Goppeln
  • bearbeitet 04:23
    Oki also denne bis 16 Uhr, so werd mal zur Fahrschule gehen, falls ich morgen nicht komme hab ich nen Unfall gebaut :D
  • bearbeitet April 2005
    Kurz vorm Start nochmal zum Stand der Dinge:
    16:00 ab Kreuzung Teplitzer, Dohnaer, W.-Franke-Str.
    16:35 ab Possendorf, Ortsausgang Richtung Kreischa, am Feuerlöschteich
    bislang sind wir 5
  • bearbeitet 04:23
    sehr gut, damit auch gar nichts schief geht :D
  • bearbeitet 04:23
    Sorry, erst Absacker dann Platten, somit eine gemütliche Runde allein.

    Das war wohl nicht mein bester heute...

  • bearbeitet 04:23
    Ach nen platten hattest du, wir haben uns schon alle gewundert wo du bleibst einer ist sogar zurückgefahren und hat dich gesucht.

    Naja hoffentlich klappt es das nächste mal und dann ohen PLatten ;)

    scheen Abend noch
  • bearbeitet 04:23
    @LaufRad

    Mit Absacker meinte ich meine Wenigkeit, der Platten war das zweite Element... ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum