frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Malevil Cup

Kommentare

  • bearbeitet 21:34
    Malevil Cup

    Moin, ich bin letztes Jahr mitgefahren und fand es eigentlich richtig schön.

    Wer würde dieses Jahr mitfahren??
    Und klappt es vielleicht wieder mit Zelten bei Lotze im Garten?


    Hier is der Link zum Rennen.
  • bearbeitet 21:34

    Ich würde auch gerne mitfahren.
    Doch ich suche noch irgendwie ne Mitfahrgelegenheit. Gibt es da eine Möglichkeit in einer mit zu fahren.
  • bearbeitet 21:34
    hab mich für das rennen angemeldet und bin auch schon gelistet. jetzt kommt für mich aber der hammer:

    auf der page steht, dass man sich für die 100km - strecke nur am 13., also freitag, vor ort anmelden kann (das heißt unterlagen abholen). bei der 60er runde reicht es, wenn man sich die unterlagen am samstag früh abholt.

    hab ich da etwas falsch verstanden, oder ist es wirklich so? gibts erfahrungen?? im auto pennen ist shice...
  • bearbeitet 21:34
    Beruhig' dich erstmal...
    war letztes Jahr genauso ausgeschrieben, hab' da auch Blut und Wasser geschwitzt. Und weil ich Dummbeutel mich früh's auch noch inner Pampa verfahr'n hatte, bin ich erst 'ne 3/4 Stunde vor Start (100km) angekommen. Hat aber alles ohne Probleme geklappt. Startnummer + Transponder abgeholt, alles montiert und runter in'n Ort gefahren. Dafür solltest dir aber mehr als 'ne halbe Stunde Zeit nehmen, weil Ausgabe ist oben auf der Ranch und Start unten in Jablonnec. Sind so ca. 5km talabwärts zu fahren (zum einrollen mit'm Drahtesel). Die Veranstaltung ist übrigens saumäßig gut organisiert (war'se zumindest letztes Jahr).

    So denne nichts für ungut... bis die tage. Wu
  • bearbeitet 21:34
    hab heut früh dort angerufen, ist auch samstag früh noch möglich. weiß nur nicht, warum die dann sowas auf ihre page schreiben...

    tüte: blut und wasser schon vor dem rennen 8o
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum