frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Samstag, 21.08.2021, 05:00 Uhr - Keilberg-Fichtelberg

Hallo zusammen,

kommenden Samstag soll ja bestes Radfahrwetter werden. Beste Voraussetzung also für schöne Anstiege und rasante Abfahrten.
Auf dem Programm stehen ca. 280 km mit über 4000 hm und das in etwa 10h+ reiner Fahrzeit. Der angepeilte Schnitt sollte demnach bei etwa 26 - 28 km/h liegen. Sofern sich der eine oder andere Mitstreiter findet, kann es sicher auch schneller werden. ;)

Geplant ist natürlich auch ein ausgiebiges Mittagspäuschen um die Kohlehydratspeicher wieder zu füllen. Kurze Päuschen um die Trinkflaschen aufzufüllen oder sich auch mal in Ruhe einen Riegelchen zu gönnen, dürfen natürlich auch sein.

Um das Ganze nicht unnötig in die Länge zu ziehen, käme mir eine Gesamtzeit von < 13h sehr entgegen - dann sind wir auch am frühen Abend zurück.

Startzeit: 05:00 Uhr
Treffpunkt: Pikardie Großer Garten
Strecke (Komoot): Keilberg-Fichtelberg

Gefahre bin ich die Strecke auch schon im letzten Jahr - die angegebenen Zeiten sind also für eine Solofahrt durchaus realistisch. B)

Nun denn, ich würde mich auf Mitfahrer freuen und zähle schonmal die Tage ...

Gruß
René

Kommentare

  • Da sich die Teilnehmerzahl für morgen wohl nicht groß ändern wird - sie beträgt 1 - , habe ich die Startzeit mal auf 05:00 Uhr vorverlegt. Den frühe Vogel und so ... Vielleicht fällt ja noch einer aus seinem Bett direkt aufs Rad. :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum