frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

21.07. 17:30 + 18:00 Tretmühle Radebeul

Hohei,

um das Forum nicht unnötig zu vermüllen recycle ich mal den alten Post.
Die Route für die aktuelle Woche gibt's ganz unten.

Kommentare

  • So zumindest tendenziell geht die Route in den Norden. Die kleinen Huggel am Anfang kann man kaum ernst nehmen und mit unter 10hm/km zählt die Tour immer noch als arschflach 😜
  • Für die 23ste Woche des Jahres 2021 nach dem Gregorianischen Kalender sei eine Tour mit Überfahren des Landbergs geplant.

    Die Rahmenbedingung sollten bekannt sein.
    Für Fragen und Anregungen wenden Sie sich bitte an Ihren Reiseleiter.

    Beste Grüße
  • In der 24sten Woche ist das Ziel der Keulenberg.
    Als Novum wird es diese Woche eine Gruppe für Geimpfte geben. Thomas und Alex starten eine halbe Stunde eher und werden alles in ihrer Macht Stehende tun um nicht eingeholt zu werden 😜

    Also 17:30Uhr Start der entspannteren Gruppe,
    18:00Uhr Start der Ballergruppe.

    Bis denn
  • Hohei,

    für diese Woche fahren wir Somsdorf hoch und das Bobritzschtal runter. Hoffentlich stabilisiert sich das Wetter etwas.

    Wie letzte Woche werden Thomas und Alex wieder eine halbe Stunde eher starten, d.h.
    Start 17:30, ca. 27-28er Schnitt
    Start 18:00, ca. 30-31er Schnitt.

    Bis dahin
  • Aufgrund des spontanen Einbruchs der Eiszeit mit Schneestürmen in flüssiger Form pausiert die Runde diese Woche.
    Die Route merken wir uns für nächste Woche.
  • bearbeitet June 2021
    Nächster Versuch,

    vielleicht regnet es morgen oder nicht, so genau lässt sich das nicht sagen, da die Wetterfrösche offenbar ihre Differentialgleichungen nicht im Griff haben.

    Die Runde für Frühaufsteher entfällt morgen.
    Also nur 18:00 Uhr im flotten Tempo Richtung Somsdorf.

    BG
  • Aloha,

    hier die Route für diese Woche.
    Ich versuche Alex und Thomas gerad noch zu überzeugen, dass ich vom Wochenende genug vorgeschädigt bin und auch der 18:00 Uhr Start diese Woche nicht besonders schnell wird.

    Also auf jeden Fall Start 18:00 Uhr mit ungewissem Tempo.
    Der 17:30 Uhr Start wird noch verhandelt.

    BG
  • Moinsen,

    das Wetter soll ja angeblich zur Not gehn.
    Laufen denn die Verhandlungen bezüglich der Startzeit noch?
  • bearbeitet July 2021
    Wir haben zu Ende verhandelt😊. Start 18:00 Uhr.
  • ... gut, dann bis später!
  • bearbeitet July 2021
    Diese Woche wollen wir uns etwas im Triebischtal austoben und anschließend einen Zipfel gen Süden drehen.
    Mögliche Regenausläufer sollten bis zum Start eigentlich durch sein, oder wir werden unterwegs mal so richtig eingeweicht.

    Dieses Mal wird es auch wieder eine EZ-Gruppe geben, die etwas entspannter unterwegs ist. Für die entspannte Gruppe ist Start 17:30 Uhr und die Route wird nach Thomas' Gusto etwas abgekürzt.

    Die reguläre Gruppe startet 18:00 Uhr und wird alles in ihrer Macht stehende unternehmen um die Early Birds trotz Frühstart und Abkürzung einzufangen.

    Bis dahin
    Do Mort
  • Moin,

    hier die Route für Woche 28.

    Die zeitige Gruppe startet 17:30 Uhr und fährt recht entspannt eine etwas kürzere Runde.

    Ich selbst werde ab 18:00 Uhr die Originalrunde fahren. Der zu erwartende Schnitt liegt etwas über 30.

    BG
    Mort
  • Dann buche ich mal für 17:30 Uhr den Bummelzug.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum