frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Kuriersendung Berlin am 30.04.05

Kommentare

  • bearbeitet 08:46
    Kuriersendung Berlin am 30.04.05

    Läuft 21.00 Uhr auf dem RBB (Sat oder Kabel). Halbe Stunde Kurieraction aus der Bundeszentrale im Preußenlande.

    Schöne Grüße von Mishka an alle.
  • bearbeitet 08:46
    ...war ein hübsches filmchen!
    hoffe es haben sich einige angeschaut und bekannte gesichter entdeckt ?!

    ein paar bilderchen und hintergrundeinfo gibts hier:
    http://www.rbb-online.de/_/fernsehen/teaser_jsp/key=teaser_2367429.html

    bis pfingsten ;)
  • bearbeitet 08:46
    Gruß nach Bärlin

    ..war ein unterhaltsames Filmchen mit bekannten Gesichtern. Danke für den Tipp!
  • bearbeitet 08:46
    viedeo?

    hats einer, oder muss ich den service vom rbb für 35 euro nehmen?

    thomas
  • bearbeitet 08:46
    Wie jetzt? Seit ihr Außerirdische aus der Zukunft und habt den Film schon gesehen, der erst am 30.04.05 kommen soll?

    Fragen über Fragen ... ;)

    Mfg. Erisch
  • bearbeitet 08:46
    Nee, Meister, das war'n Tippfehler meinerseits. Für dich alten Akademiker also:

    Die Richtigstellung:
    Der kleine Film lief schon am 30.03.05. Leider konnte ich ihn auch nicht sehen. Der Videorekorder hat auch gestreikt (Buhhuu!) Da kann man nur auf die Freunde aus Berlin hoffen, die ihn sicher aufgenommen haben. (Mitbringen zu Pfingsten, klar?)

  • bearbeitet 08:46
    Verdammt, das hätt mich ooch mal interessiert, aber das kommt bestimmt mal bald wieder irgendwo. Also bitte wieder vorher ankündigen, wenns jdn. wissen tut.
    Also ob das stimmt was auf der rbb Seite steht: Kuriere fahren mit 40 durch die Stadt, in Berlin gehts zu.

    Karsten
  • bearbeitet 08:46
    so wie ich das als ALTE beurteilen kann, sind die strassen etwas geschwindigkeitstreibender als in good old town dresden... außerdem gibts hier ab und an auch ne "deadline" - sprich: fahr um dein leben - ha, ha!
    denk aber mal im schnitt wird wohl doch eher ne 30 gefahren! bis auf ausnahmen - nich mischka 8) ?

    werden mal sehen, ob wir bis pfingsten ein wenig filmmaterial aufteiben...
    bis dahin laßt es euch nicht langweilig werden...

    bärlina grüße
    rita
  • bearbeitet 08:46
    wat is dat denn - deadline?
    fahr um dein leben? ?(
    rita du weißt doch das wir alle zombies sind. halbtote auf urlaub. teleportation muß man nich immer an die große klocke hängen. X(
    aber das mit sechzig stimmt schon. und natürlich nur fixie! :D :D

    le rouckiie mischka
  • bearbeitet 08:46
    @ mischka

    ...hast deinen humor gestern nicht verloren...!
    fein!!! :D

    auf bald in meiner folterkammer !
  • bearbeitet 08:46
    HAt jemand das Filmchen auf der Platte oder als Scheibe?
    Bitte Melden!
  • bearbeitet 08:46
    ...und nun unterbrechen wir das Posten für eine aktuelle Programmdurchsage...

    am So, den 26.06.2005 habt ihr nochmal die Gelegenheit den besagten Film des rbb zu sehen., da ihn das ARD um 18:00 Uhr ebenfalls nochmal sendet.
    Dann viel Spaß dabei und Spurt frei! ;)
  • bearbeitet 08:46
    "Höllentour" auf ARTE

    Am besten, man schaltet den Fernseher morgen 18°° an und nach Mitternacht aus:
    also 20:40 auf Arte der Film "Höllentour ", danach "Grosse Sportduelle " mit Anquetil und danach noch "Cyclomania " (war das der Kurierfilm aus Finnland?)

    Und 18°° natürlich die Berliner Kuriere.
  • bearbeitet 08:46
    genau

    cyclomania war der kurierfilm aus finnland, aber eher dünner film mit kurieren als randerscheinung, kein muss, wie das rbb-filmchen um 18 uhr!!!!!!!!!!!!
  • bearbeitet 08:46
    vom feinsten

    nette reportage gestern 18 uhr auf ard.
    aber ganz schönes gepose, fand ich. vorallem der brooklyn typ. am ende war er ja ziemlich still geworden...
    ist aber irgendwie schon ein unterschied zu dresden zu merken. der konkurrenzdruck ist größer und dadurch wird auch anders (riskanter?) gefahren.
    ...und die kuriere sehen auch anders aus...
  • bearbeitet 08:46
    yo, auf fetten vergoldeten Rädern... bling bling :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum