frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

SONNTAG 12 Juli 2020 - 7 Uhr Pikardie „Die zwei Brüder – Keilberg und Fichtelberg“

Hallo alle zusammen.


Da ich Bock auf ne längere Tour mit ein paar Höhenmetern habe, würde ich gerne am Sonntag einmal den Fichtelberg und Keilberg unter die Räder nehmen.

Die Strecke führt grob von der Pikardie stetig steigend ohne steile Rampen über Freiberg, Marienberg zum Keilberg und dann rüber zum Fichtelberg.
Anlaufpunkte für Pausen würde ich noch raussuchen.



Tempo: gleichmäßig mit Pausen, kein geballer ! am Berg jeder sein Tempo, oben warten
"Gemeinsam starten, Gemeinsam ankommen"
Schnitt. 25 km/h bis 27km/h 😊
Treff: 07:00 Uhr, An der Pikardie am Großen Garten in Dresden
Strecke: ca. 270 km 4000hm
Route : ist so geplant das keine steilen Anstiege dabei sind und es Maximal rollt

Traut euch , die HM klingen natürlich viel aber es wird toll 😊.
Also: Wer kommt mit ?

Gruß Greschi

h11htvdfzwfc.jpg

Kommentare

  • Hätt ich Bock drauf. Eventuell bin ich aber im Urlaub.
  • Ich würde sehr gerne mitfahren. Termin steht im Kalender.
  • Ich behalte das mal im Auge :)
  • PetPet
    bearbeitet 3. July
    hab interresse, evtl. eine gemütliche Gruppe etwas eher damit wir im Hellen wieder ankommen
  • bearbeitet 3. July
    oh da hätte ich ja mal wieder voll Bock drauf (das Ziel wurde ja auf den letzten Runden immer mal wieder angesprochen),
    aber sorry, da kann ich leider nicht :-(
    wünsche euch aber schon mal ´ne GUTE FAHRT!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum