frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Donnerstag, 25.06.20 - 18 Uhr Watzke No. 14 »Gräfin Cosel an der Bosel« (60 km, 500 Hm)

Hi,

wieder gehts los zur Watzkerunde: traumhaftes Wetter, viele Gleichgesinnte, eine herrliche Route zum Abend und für jeden etwas dabei! Wir fahren entlang der Elbe zur schönen Bosel-Aussicht (wer mag: Bergzeitfahren auf Anschlag), verschnaufen dort oben und sammeln uns um anschließend den Spitzgrund gen Niederwartha zur schönsten, kleinen Serpentinenstraße der Gegend zu rollen - direkt ins Watzke. Insgesamt: 60 km, 500 Hm. Rollt!

Abfahrt: 18:00 Uhr Ballhaus Watzke | Gute Laune mitnehmen! :)
Ankunft: 20:30-45 Uhr Watzke am Ring | Tische für Einkehr nicht reserviert (sitzen draußen!), dicke Schlösser vor Ort!

Normales Tempo, gemeinsam starten, gemeinsam ankommen! Wir starten in 3 Gruppen, findet euch am Start bitte bereits an richtiger Stelle ein - ich werde zur Koordination etwas eher da sein (ab ca. 17:45 Uhr).

Startzeiten (pünktlich)
17:59 Gruppe "Durstiges Disaster" (rasant) > Leitung: Greschi
18:03 Gruppe "Gräfin Cosel/Medlz" > Leitung: Anika
18:06 Gruppe "Chillig will ich" (entspannt) > Leitung: tba
18:09 Gruppe "ohne Krampf in den Kampf" (normal) > Leitung: Christ Ian

Kommet in Scharen!

ACHTET BITTE AUF ABSTAND UND LASST DEN ELBRADWEG FREI!!! WIRD GEIL!

fxp8uh3clb6y.jpeg

Kommentare

  • ich bin im Bilde !
  • bearbeitet 24. June
    Gruppe "schnell" (17:59 Uhr) - Leitung: Greschi
    1. Gregor Clegane
    2. ...

    Gruppe "entspannt" (18:06 Uhr) - Leitung: Thomas
    1. Schnulli-Bulli
    2.
    3.

    ...da kommen noch paar ohne Anmeldung!

    Gruppe "normal" (18:09 Uhr) - Leitung: Christ Ian
    1. Jeremias
    2. Martin
    3. Jan
    4. Matze 1
    5. Matze 2
    6. Philipp M.
    7. ...
  • Gruppe normal plus Martin
  • bearbeitet 24. June
    Gruppe normal ohne Einkehr bringe noch n jemanden mit
  • Gruppe normal: Jan
  • Gruppe "schnell" (17:59 Uhr) - Leitung: Greschi
    1. Gregor Clegane
    2. ...

    Gruppe "entspannt" (18:06 Uhr) - Leitung: Thomas
    1. Schnulli-Bulli
    2.
    3.

    ...da kommen noch paar ohne Anmeldung!

    Gruppe "normal" (18:09 Uhr) - Leitung: Christ Ian
    1. Jeremias
    2. Martin
    3. Jan
    4. Matze 1
    5. Matze 2
    6. Philipp M.
    7. ...
  • nu bin ich dabei, Gruppe entscheide ich morgen spontan je nach Stuhlgang, tendiere eher zu der MedlZ Gruppe.
  • Wenn ich es rechtzeitig raus schaffe würde ich "normal" mitfahren :-)
  • Ich würde gern beim Gruppenleiter Greschi einchecken.
  • Wenn ich alles rechtzeitig schaffe, würde ich bei „entspannt“ in der 2. Gruppe mitfahren... :)
  • Bei Normal dabei
  • bearbeitet 25. June
    Startzeiten (pünktlich)
    17:59 Gruppe "Durstiges Disaster" (rasant) > Leitung: Greschi
    18:03 Gruppe "Gräfin Cosel/Medlz" > Leitung: Anika
    18:06 Gruppe "Chillig will ich" (entspannt) > Leitung: tba
    18:09 Gruppe "ohne Krampf in den Kampf" (normal, 1) > Leitung: tba
    18:12 Gruppe "ohne Krampf in den Kampf" (normal, 2) > Leitung: Christ Ian

    Beachtung:

    - Radweg freihalten
    - Abstand zueinander wahren (bittet das "Stehpublikum" ein wenig die Mauer zu räumen/weiterzurutschen)
    - Helmpflicht
    - Sonnencreme/Sonnenbrille
    - Gute Laune
    - pünktlich sein!
    - wir fahren 2er Reihe - die Guides geben die Kommandos und fahren vorne

    Wir geil, bis dann! :-)
  • bearbeitet 25. June
    Wer ist denn tba der Zwei Gruppen leitet? 😅
  • nomen nescio !!!
  • bearbeitet 1. July
    Sorry, bei all den schönen Touren und Bildern muss man wohl schnell sein, damit einem dann die bevorstehenden Ausfahrten nicht den Fokus nehmen. Bei der Mädels-Edition wurden ja schon viele Zeiten verloren: es war ne geile Ausfahrt, grad die Begegnungen der 5 (!) Gruppen durch Zufälle und Wegkreuzungen bringen einen weiteren Spaßfaktor einher - schön!

    Anbei ein paar Bilder! Bei mir waren es 62 km | 500 Hm und (sehr windige) 25,5 km/h | STRAVA

    Also dann, bis zur heutigen Ausfahrt! :D

    Meister "Knallebumm" & Hobby-Höhlenmaler aus der Kreidezeit
    Christian

    byg47562fqvu.jpeg

    lq38tmpm3d4a.jpeg

    38dbnzm1p2iw.jpeg

    g22euvj6keuw.jpeg

    uios3pz46lsj.jpeg

    1dr3xbevr9rk.jpeg

    qd9r8km1sixr.jpeg

    5cgcpfjwajy2.jpeg

    ofl31cvka3qg.jpeg

    2j8uofqb97iv.jpeg

    c909svzo9tev.jpeg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum