frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

GERÜCHTEKÜCHE ZUR GCMC

Kommentare

  • bearbeitet 01:03
    GERÜCHTEKÜCHE ZUR GCMC


    wie die südostprovinzen schon vor 15 jahren feststellen mussten - das zentrum des universums is in berlin. da kann man jeden montag auf der strasse stehen und der rest der welt schaut doch auf diesen reisigen Matschhaufen. doch das eure vorurteile gegenüber uns zentrokraten unbegründet ist werdet ihr dieses jahr hoffentlich zahlreich erleben können.
    Berlin ist ausrichter der GCMC 2005.
    vom 3.-5. juni erwartet euch ein voller kessel buntes.

    Freitag welcom to b-town
    Samstag qualli und sprints
    Sonntag mainfinal

    plus alles was ihr sonst noch so gehört habt...

    mit kopf voller schmerzen mischka
  • bearbeitet 01:03
    Mischka!

    Fein zu hören, dass es voran geht. Was man gegen Kopfschmerzen macht weisst du ja. Was machen die alten Säcke vom Sport? Alles safe Mann, alles safe!

    Beim Gedanken an "illegale Strassenrennen" mit 200+ Leuten bekomme ich so'n krampfartiges Ziehen im Oberschenkel, das sich zum Mundwinkel fortsetzt -- was kann man da machen?

    Gruss in die Kozernzentrale Deutschland...
    -- der Markus

  • bearbeitet 01:03
    die alten säcke geben uns die legitimation. an sonsten trifft man sich zu eisbein und erbspüree oder faehrt zu uns diddi senf nach neu bosten, die haben uns echt einiges vorraus.
  • bearbeitet 01:03
    na dann bin ich ja mal gespannt was Berlin sich wieder einfallen lässt
  • bearbeitet 01:03
    bis du schon einmal von einer herde 40+ abgezogen worden? einer wiegt für zwei und im winter fährt man mal eben mit 40 über die imagimere Stadtgrenze und wird vorletzter!!!!

    ich hoffe das es lustiger wird....

    mit intraanalem creatinwahn mischka
  • bearbeitet 01:03
    da zeigts sich doch mal wieder deutlich:

    Geschwindigkeit= MASSE x Beschleunigung.

    in diesem Sinne..... Steppenwolf
  • bearbeitet 01:03
    he mischka!

    du meinst doch oral, oder?!
    würde mich doch sehr wundern, wenn meine info´s falsch angekommen sind.... ;)
  • bearbeitet 01:03
    @ steppenwolf

    hallo einstein. ich dachte immer geschwindigkeit wäre weg durch zeit. aber wie dein großer vorgänger sagte: alles relativ

    @ berlin

    viel erfolg bei der vorbereitung, grüße an alle und möge der beste sachse gewinnen!
    :))

    björn und madroaming
  • bearbeitet 01:03
    @ rita: keine sorge ich kann doch nicht lesen. 8)
  • bearbeitet 01:03
    @ björn: irgendwas ist doch immer ;-)
  • bearbeitet 01:03
    gelinkt

    wir sind gelinkt worden...
    www.kuriermeisterschaften.de
    schaut doch mal rumm.
    is aber noch nich alles gold was da glänzt
  • bearbeitet 01:03
    die ersten verträge sind unterschriftenreif.
    ab naechste woche gibts anmeldeformulare online.
    schaut also mal rum und sacht es weiter.

    es erwartet euch eine :D gulaschkanone :D buntes!!!

    wir sehn euch in börn- line- city

    das mischka :]
  • bearbeitet 01:03
    pfingstmontag

    willkommen auf der strasse der besten.
    am 16.05 finden die kuriercitysprints uff'm q-damm statt.
    abgesperte sind eine meile zwischen joachimstaler und nürnberger.
    sprinten das die fetzen fliegen.
    würde mich freuen wenn einer von euch zeit findet ein rudel nach berlin zu treiben.
    schlafplätze lassen sich organisieren.

    sportlichst der mischka
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum