frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

suche olles rad

bearbeitet September 2002 in Handelszone

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet 03:05
    suche olles rad

    suche ein olles fahrrad,was man auch mal unbedenklich irgendwo mit nem ringelschloss stehen lassen kann.
    soll maximal 10 EUR kosten und gut waere es, wenn die lampen noch dran waeren.
    falls ihr da eins im keller stehen haben solltet ...
    wohnungpeter@gmx.de
  • bearbeitet 03:05
    bessere investition

    investier lieber 10 ? innen bolzenschneider :teufel: :D

    (^_^) kette rechts!

    http://www.speedrecords.de.vu
  • bearbeitet 03:05
    Vorsicht Polizei
  • bearbeitet 03:05
    Hallo anfrägender Gast,da meine Tuninganfrage ans Board nichts gebracht hat,ich habe noch ein etwa 10 jährchen auf den Buckel habendes Biria-Mounty,möchte aber aufgrund,das ich ne family zu ernähren habe mind.50?,bei Intresse melden! ?(
  • bearbeitet 03:05
    speedbiker

    @ ^_^
    krass sache das ... aber sind die eigetnlich alle verrückt?
    ich mein ich hatte ma ne knappe 70 mit meinm scotti ... aber 94 .... unklar ...

    cya
    bis die tage
    der irmi
  • bearbeitet October 2002
    inoffizieller rekord

    der inoffizielle sächsische SpeedRecord liegt übrigens bei 124,3 km/h, Großglockner Hochalpenstrasse Südseite;
    Allerdings konnte diesen Rekord keiner bestätigen;
    Zumal beim Bremsen demjenigen der unerkannt bleiben möchte das Cosmic Carbone SSC vorderrad geplatzt is beim Anbremsen der Kehre nach Heiligenblut runter. Die Hitze die da entsteht von 120 auf 10 runterzubremsen bei immernoch gut und gerne 18% gefälle is halt nich zu unterschätzen :D

    (^_^)
  • bearbeitet 03:05
    wieso eigentlich 94? der momentane rekord liegt bei 96,4 von nem kumbel von mir aus DD.
  • bearbeitet 03:05
    ok sorry . habsch mich verguckt ..
    lebt denn er kunde mit den 124 noch? .. is schon ganz schön übel ...
  • bearbeitet 03:05
    jo klar lebt der noch. isn nich ganz erfolgloser triathlet.

    (^_^)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum