frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Die goldene Stadt PRAG zum Zweiten. So, 29.9.19, 6:10Uhr! Körnerplatz.

Hey,

nach dem Motto "Wer will nochmal, wer hat noch nicht?" geht's diesen Sonntag nach Prag.
Dabei bleiben wir ziemlich lange östlich der Elbe, bis wir kurz vor Melnik auf den ERW stoßen und anschließend dem Moldauradweg weiter bis zur Karlsbrücke folgen.

https://www.gpsies.com/map.do?fileId=xespgiyhowoixjvm

Angestrebt wird ein gleichmäßiges nicht zu schnelles Tempo. Nettofahrtzeit ca. 8h, brutto 10h, wenn wir flotter sind, haben wir mehr Zeit in Prag.

Mitfahrer sind willkommen.

Bis dahin.
Viele Grüße.

Silke

Kommentare

  • Dabei. Was sonst :)
  • @Krümel: Was sonst? Na was man halt so an einem Sonntag macht, wenn man sich und sein RR nicht schinden will. Aber schön, dass Du Dich fürs Mitkommen entschieden hast:-).
  • Zusatz: Verpflegung unterwegs sollte gesichert sein durch zahlreiche entsprechende Möglichkeiten.
    Rückfahrt mit dem Bummelzug voraussichtlich 18:15Uhr, 2 Umstiege, 3h Fahrtzeit.

    Viele Grüße
    Silke
  • Meine Hoffnung war eigentlich, dass ich weder mich noch mein RR zu arg schinden muss :)
    Darf ich denn wenigstens den Borsberg langsam hoch?
  • > @Krümel schrieb:
    > Meine Hoffnung war eigentlich, dass ich weder mich noch mein RR zu arg schinden muss :)
    > Darf ich denn wenigstens den Borsberg langsam hoch?

    Du darfst Dich gerne meinem Tempo anpassen, wenn Du das aushältst...Ansonsten am Berg jeder sein Tempo.

    Bis morgen früh.

    Gute Nacht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum