frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Donnerstag, 26.09.19 - 17:30 Uhr Watzke No. 29 »Bärbel & Ursel - ladies edition!« (50 km)

2»

Kommentare

  • Hi,

    hier ein paar Impressionen von heute. Weitere Infos dann von der Chefin Bärbel!

    gny1osiq2h38.jpg
    jj0zb5a48lof.jpg
    77ii4aiq9lln.jpg
    yrcjj9kd35wp.jpg
    70sx7ij0rjek.jpg
    um7fj3j2rmsm.jpg
    pjehy6f0vb3g.jpg
    zx03a2yrkkfi.jpg
    ug0f43qz1he8.jpg
    bro9qzksvy4z.jpg
    b0od2svkwpvk.jpg
    fpk08vl7d90z.jpg
    owg65rqxrk7o.jpg
  • Bei noch durchaus angenehmen Temperaturen startete die erste Watzkerunde Ladies Edition mit Bärbel und Ursel. Die Runde stand ganz im Zeichen der Mädels, soll heißen Jungs dürfen gern mitfahren, aber bitte nur hinten und die Mädels geben das Tempo vor. Leider haben es nur drei Bärbels, Ursels und Traudels heute geschafft, dafür waren die Jungs sehr diszipliniert und sind fast alle brav hinter Bärbel hergefahren, die die ganzen 56 km im Wind gefahren ist. So ging es mit der Mädelsspitze über eine ziemliche Schlaglochpiste zunächst nach Volkersdorf. Für eine erste Zwangspause hat Bärbel mit einem Platten vorn gesorgt. Ganz Gentleman-like haben die Jungs Bärbel den Platten repariert. Für den Rest hieß es: durchatmen, erholen! Weiter gings flach nach Moritzburg mit kurzem Fotoshooting am Schloss und dann bei schönster Abfahrt Richtung Elbe. Über Niederwartha ging es dann den Elberadweg entlang ins Watzke zum Bier. Unverhofft hat sich Christian aka eigentlicher Tourenklaus hinten in die Gruppe geschlichen.
    Fazit: Schön wars mit euch. Bärbel guided jetzt jeden letzten Donnerstag im Monat die Watzkerunde Ladies Edition.

    Mir ist übrigens zu Ohren gekommen, das es wohl für den ein oder anderen zu langsam war. Wer sich nochmal beschwert, dass es zu langsam ist, der muss das nächste Mal mit einem SZ-Bike fahren ;).
  • Mir war‘s zu schnell... 🤔
  • Ja, die Schlaglochstrecke war echt nicht tolle. Da ist man schon garnicht mehr mit dem Anzeigen hinterhergekommen.. 🙄
  • Welchen Schlagloch-Abschnitt meint ihr denn? Mir fällt auf der Route bis auf den Kopfsteinpflasterabschnitt in Bärwalde und vorm Moritzburger Schloss nichts ein.

    Die Überfahrt der Welle auf dem Feld vor Volkersdorf vielleicht? Ja da muss einfach ruhig fahren, dann rollt das dennoch gut auch mit dem Rennrad. Das muss man natürlich kennen...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum