frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

So, 11. Aug (9:00Uhr Uhr Penny P.dorf): gemütliche Ri©co-Vormittagsrunde zur Bobbahn

Hallo Leute,

ich will euch natürlich nich meinen Plan fürs Wochenende vorenthalten. Aufgrund der Wetterprognose würd ich wieder "nur" ne Sonntagvormittags-Runde ansetzen mit folgender Streckenführung: https://strava.com/routes/20868999
Ist halt relativ kurz mit ein paar (schönen) Anstiegen, aber alles noch ziemlich moderat!? Da nen Teil wirklich häufiger gefahren wird hab ich zwischendrin auch ein paar selten befahrene Straßen eingebaut... Sonst wärs ja auch keine Ri©co-Runde! ;-)

Gut, dann hier die wichtigsten Infos:
Tag: Sonntag, 11. August 2019
Zeit: pünklich um 9!
Treffpunkt: Penny in Possendorf (siehe Startpunkt Route)
Strecke: GPSies-Link folgt bei Bedarf
Tempo: grundsätzlich wie immer gemütlich und an den Anstiegen jeder so schnell er will/kann
Pause: eine ganz kurze Riegelpause (z.B. oben an der Bobbahn)?
Sonstiges: An den Anstiegen bitte oben auf der Kuppe oder spätestens bei der nächsten Kreuzung warten. Ansonsten versuchen zusammenzubleiben.

Gut, dann hoff ich es finden sich wieder ein paar motivierte Mitstreiter!?
Ri©co

EDIT: Route sollt jetz auch sichtbar sein!?

Kommentare

  • Klingt eigentlich ganz gut. Aber können wir nicht vielleicht etwas an der Zeit machen? So 8:15 am Hauptbahnhof und dann eben 8:45 (?) Possendorf ?
  • Ja, denk schon. Werds dann sicher morgen nochma anpassen.

    PS: Die angesetzten 30min sind aber nen bissl knapp bemessen! ...
  • Hallo und guten Abend
    So geht das zeitlich schon in die richtige Richtung . 9.00 Uhr ab Possendorf liest sich schon viel freundlicher. Das sonntägliche Familienfrühstück verlangt auch nach Teilnahme. Lach

    Grüsse Alex
  • Warum frühstückt ihr nich einfach abends?! ;-) Soll Leute geben die machen auch sowas!
  • Bin bestimmt wieder mit dabei. Sieht nach 3-4x am Berg vorausfahren aus. ;)
    Ricco schrieb: »
    Warum frühstückt ihr nich einfach abends?! ;-) Soll Leute geben die machen auch sowas!

    Das _Früh_stück macht keiner abends. Ausgeschlossen. ;)

    Provokant: Warum springst du nicht von einer Brücke? Soll Leute geben, die machen auch so etwas. :tongue:
    Heißt: Nur, weil andere das machen, heißt das nicht, dass man das nachmachen muss (und/oder dass es sinnvoll/gut/nützlich ist).
  • Joa, habs vermutlich auch nur geschrieben, weil vor kurzem auf Galileo was von nem 24h-Frühstücksladen kam...

    So, ansonsten Startzeit wie gewünscht nach hinten verschoben. Dafür wird der (schöne;-) Kringel nach Bärenstein gestrichen! Spart immerhin 3km...
  • Komme eventuell auch mit
  • Hallöchen, melde auch Mal vorsichtiges Interesse. Gruß der Dirk
  • BIn endlich mal wieder mit von der partie
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum